Bild 112.jpgBild 113.jpg
Bild 114.jpg
Bild 115.jpg
Bild 116.jpg
Bild 112.jpg
,Brandenburger...Mecklenburger...DDR-Reichspf.Bild 072.jpg
).

genau!!!Meiner Meinung nach,je kleiner der Acker ist und um so schlechter der Boden ist,das ist dann MEINER.Meistens sind die dann von privaten Bauern.Das Ok gab es bis jetzt immer.Muste einmal erst bezahlen,mit nen 48/1 taler 1766.Der Bauer war happy
und auch ich
m.f.g.rico.
.

Da hat sich der Weg auf's Feld ja wirklich gelohnt.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar