Januarfunde 2011.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • salfadur
    Ritter

• 12.10.2010
    • 555
    • Brandenburg
    • Garrett Ace 250

Nene, ist schon richtig. Die meisten hier sondeln, weil sie Interesse an der Geschichte haben, die im Boden steckt. Natürlich hat da jeder sein Lieblingsgebiet. Der Eine findet gerne Orden, der andere lieber Flaschen usw usf.
    Da ist der Preis den meisten egal, weil sie es entweder selbst behalten oder aber an Leute weitergeben, die sich damit auskennen. Besonders bei archiologisch interessanten Funden
    Wie gesagt, les dich in Ruhe ein und wenn Fragen sind, dann stell sie einfach. Wenn sie nicht den Standarts entsprechen, dann wird sich schon ein Mod drum kümmern (aber nicht drauf anlegen :P)

LG sal
    Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
    Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
    Einfach mal eine PN an mich schicken!

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Fettes LOB von mir.

Bei dem Wetter ist das auf jeden Fall die beste Fundausbeute die man fast schaffen kann.
      Auch sehr schöne Münzen bei und zum Teil gut erhalten. Ihr habt ja die schönen Böden auf denen ich auch gern sondle.

Weiterhin Gut Fund
      Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

• rhaselow1
        Heerführer

• 13.12.2009
        • 4969
        • meck.pomm.
        • Fisher,F2,F75 Ltd

Besten DANK!!!! m.f.g.rico.

Kommentar

Lädt...