Hej guckt mal habe ich heute Morgen gefunden lag alles zusammen an eine Stelle vielleicht kann mir jemand was dazu erzählen. Ich weiss die Bilder sind nicht die besten habe zur Zeit leider keine vernunftige Kamera hier. Bin Dankbar fur Infos jeglicher Art. Gruss Gerry
Anstecknadel u.s.w
Einklappen
X
-
Bild 5 ist bestimmt ne Parfüm Flasche.. Sind da auf Bild 2 und 4 Muscheln drin? lgInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit -
Hej
Ich weiss nicht genau was es ist aber Muscheln sind es wohl nicht. es ist etwas klares durchsichtiges das sich anfuhlt wie Plastik, nach dem Waschen war es richtig Klar es liegt aber jetzt ca. 1 Std auf meinem Tisch und es bildet sich ein weisser Film darauf ich habe mal eins abgeblättert es ist wie KalkKommentar
-
ok, dann tippe ich auf perlmutt.. Aber andere wissen da vielleicht mehr drüberInformationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Dirk
also im moment kann man gar nichts mehr erkennen der Besatz ist komplett weiss geworden wie mit einer Kalkschicht uberzogen. Wusste gerne ob ich es mal komplett in desteliertes Wasser einlegen soll da ja auf der Ruckseite eine Menge Rost ansetzt.Kommentar
Kommentar