Anstecknadel u.s.w

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VÅS
    Bürger

• 09.02.2011
    • 174
    • Kronoberg
    • Minelab Sovereign XS-2 PRO

Anstecknadel u.s.w

Hej guckt mal habe ich heute Morgen gefunden lag alles zusammen an eine Stelle vielleicht kann mir jemand was dazu erzählen. Ich weiss die Bilder sind nicht die besten habe zur Zeit leider keine vernunftige Kamera hier. Bin Dankbar fur Infos jeglicher Art. Gruss Gerry
    Angehängte Dateien
  • redbullzero
    Heerführer

• 16.09.2007
    • 1430
    • Pommern
    • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Bild 5 ist bestimmt ne Parfüm Flasche.. Sind da auf Bild 2 und 4 Muscheln drin? lg
    Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• VÅS
      Bürger

• 09.02.2011
      • 174
      • Kronoberg

Hej

Ich weiss nicht genau was es ist aber Muscheln sind es wohl nicht. es ist etwas klares durchsichtiges das sich anfuhlt wie Plastik, nach dem Waschen war es richtig Klar es liegt aber jetzt ca. 1 Std auf meinem Tisch und es bildet sich ein weisser Film darauf ich habe mal eins abgeblättert es ist wie Kalk

Kommentar

• redbullzero
        Heerführer

• 16.09.2007
        • 1430
        • Pommern
        • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

ok, dann tippe ich auf perlmutt.. Aber andere wissen da vielleicht mehr drüber
        Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• VÅS
          Bürger

• 09.02.2011
          • 174
          • Kronoberg

Danke

fur dein Interesse und deine Meinung dazu ich hoffe das es nicht wieder irgend ein Schund ist den ich da zum Vorschein gebracht habe

Kommentar

• RUN
            Landesfürst

• 24.02.2008
            • 729
            • Schweden
            • goldmaxx power, DEUS, surfmaster dual field

schicke kleine brosche. ist doch ein guter anfang! weiter so.
            Mann kommt nie zuerst, wenn man in anderer Leute Fussspuren geht...

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

VÅS

Perlmutt bringt unter Licht verschiedene Farben...ist das bei dir so?

Kommentar

• VÅS
                Bürger

• 09.02.2011
                • 174
                • Kronoberg

Dirk

also im moment kann man gar nichts mehr erkennen der Besatz ist komplett weiss geworden wie mit einer Kalkschicht uberzogen. Wusste gerne ob ich es mal komplett in desteliertes Wasser einlegen soll da ja auf der Ruckseite eine Menge Rost ansetzt.

Kommentar

Lädt...