Ein wenig von der Wiese...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Ein wenig von der Wiese...

War heute mal kurz auf einer Wiese an einem Bachlauf und will mal einen Teil der Funde zeigen :-)

Die Marke oben Links habe ich in einem alten Geldbeutel gefunden - der ehemalige papierne Inhalt war leider vollständig kompostiert. Nur die Marke war noch drinnen. Auf dieser steht zu lesen: "Schlüsselfunddienst Charlottenburg / 1 Berlin / Richard-Wagner-Platz 1 / 341 41 48 / Belohnung 5.- / 20.-"

Die Münzen: 6 Kreuzer 1801 / 5 DM 1951 / Theriacum-Verschluß / 5 Pfennig 1925 / 10 Pfennig 1924 / 2 Pfennig 1875

Herzbrosche (passend zum Valentinstag), Fragment eines wohl sehr alten Knopfes, Uniformknöpfe mit "1" und "11"

Nicht gezeigt: zahlreiche weitere Knöpfe, Apothekergewicht
    Angehängte Dateien
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Schwarzwaelder
    Ratsherr

• 06.10.2010
    • 216
    • Mannheim
    • Vista RG 750

Glückwunsch, dass ist ja schon dein zweiter Volltreffer innerhalb weniger Tage!
    Ich glaube, ich muss mein Suchgebiet mal Richtung Sturget ausweiten! :-)
    Viel Erfolg weiterhin!
    Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

• Bastard
      Heerführer

• 06.10.2009
      • 1171
      • Mittelbach
      • china:-( ACE 250

Versteh ich alles nicht. Was bedeutet kurz? Ich könnt da verzweifeln! Wenn ich mal kurz( 3-4 Stunden) geh hab ich selten mehr als ein bis zwei münzen, oder Knöpfe oder ähnliches! Stell ich mich wirklich so dämlich an? Oder waren die Loite in unserer Ecke so arm das sie nix zu verlieren hatten? Es ist wirklich nicht so das ich dir (oder euch ) das nicht gönne aber manchmal wenn ich hier die Bilder seh möcht ich mein ACE am liebsten verbuddeln!
      Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• VÅS
        Bürger

• 09.02.2011
        • 174
        • Kronoberg
        • Minelab Sovereign XS-2 PRO

Soso

erstmal schöne Funde, Gluck muss man haben.

und fur den anderen Kollegen kann ich nur bitten wenn du den ACE vergräbst sag mal ne grobe Richtung dann kann ich den ausgraben gehen brauche noch ein Ersatzgerät;-)

Kommentar

• Bastard
          Heerführer

• 06.10.2009
          • 1171
          • Mittelbach
          • china:-( ACE 250

Nichts gibts! Meiner! Ich geb ne auf! Is manchmal nur leicht deprimierent! Aber sonst passt schon, um so mehr freu ich mich wenn was dabei raus kommt!
          Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Hauptmann aD
            Ritter

• 11.04.2006
            • 474
            • MV

Ja diese Depression im Angesicht solcher Fundbilder kenne ich ja auch zur Genüge vom hiesigen Acker.
            Nicht umsonst gehe ich inzwischen auch gern mal als Strandräuber finsteren Geschäften nach ;-)

Kommentar

Lädt...