Ein Teil meiner Funde!
Einklappen
X
-
Glaubst du? Mmmh ... die hat kaum 5mm durchmesser...und ist ca.7,5 cm lang also halt ich die eigentlich für zu klein! Aber wenns so ist entsorg ich die sofort!Zuletzt geändert von Bastard; 19.02.2011, 09:50.Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Zuletzt geändert von moskito; 19.02.2011, 09:58.Gruß vom Ulli
Carpe diemKommentar
-
Lieber@ Bastard!
Du hast doch schöne Bodenfunde gemacht!!!
Ich habe von einem sehr erfahrenen Sondler erfahren, dass die ersten drei Jahre die schönsten sind - und es stimmt!!!
Der Mensch ist unersättlich - würdest du jeden Tag 3 Silberne finden, du könntest sie nicht mehr sehen
Ich habe glücklicherweise in meinen ersten 3 Sondlerjahren allles gefunden, was ich mir erträumt habe. Erste Münze, dann Silber, Petschaft etc.
Irgendwann entsteht der Wunsch nach mehr - und das ist nur in Zusammenarbeit mit Archäologen möglich - und das ist für jeden möglich!
Ich will auf keinen Fall altklug klingen - war mir halt ein Bedürfnis das mal zu schreiben
Übrigens: Dein ACE ist schon in Ordnung, ich hab wunderschöne Funde mit meinem gemacht
GF - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Danke Erich! Sowas gibt Auftrieb, und hat nichts mit altklug zu tun! Ich tu mich nur immer schwer mit irgendwelchen Ämtern und Institutionen weil ich mit Autoritäten so meine Probleme hab! Ich weiß das es der richtige Schritt wäre aber soweit bin ich noch nicht! Trotzdem danke!Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Hab ich ganz vergessen zu schreiben.....
Die Bilder deiner Heimat sind wunderschön!!Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
Kommentar