Manowar hat jetzt erstmal Stubenarrest....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BERGMANN 78
    Heerführer

• 02.06.2006
    • 5291
    • Preussen
    • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Manowar hat jetzt erstmal Stubenarrest....

War wieder mal mit meinem Exsuchkollegen Manowar unterwegs,...und was soll ich sagen,der Sack hat einfach einen Lauf.

Die Helme und die MP lagen in einem Loch,die Mp liegt immernoch da und ist natürlich im Wxxx verblieben.Wegen der einen Patrone im Lauf wollten wir auch nicht gleich die Staatskosten in die Höhe treiben und haben das Ding wieder eingegraben.

Das Bajo fand selbstverständlich auch Manowar aber dafür durfte ich es zum Auto tragen....

Ich hatte noch den Knifftenrest und ein wenig Buntmetall.

Sehr schöner Suchsonntag der bald wiederholt werden sollte.

Wenn sich jemand durch einige Funde auf den Schlips getreten fühlt,schmeißt den Beitrag ins Archiv und habt mich gerne.:p
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BERGMANN 78; 21.02.2011, 15:49.
    Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

• Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Entschuldigt die zeitliche Verzögerung, aber ich mußte erstmal von der Arbeit nach Hause.

@Bergmann 78 Es mag ja sein, das Du dem Staat Geld sparen wolltest, aber wenn Du mit den Bildern in die Öffentlichkeit gehst, werden wir das auch öffentlich abhandeln!
    Es handelt sich bei der MP dem Gesetz nach um eine Waffe und der Fund ist meldeplichtig.
    Was Du in deinem stillen Kämmerchen für Dich machst ist mir egal, hier gelten für alle die gleichen Regeln!
    Allein der zusätzlich Spruch zeigt mir, das Dir bewußt war, das Du die Bilder besser nicht einstellen solltest.
    Und als Ergebnis für das einstellen und die offene Provokation gibts jetzt eine Woche Urlaub.

Gruß Gimbli
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

Lädt...