Neben den "normalen" Ackerfundsachen gab es die Einlage vom HJ-Dolch (nur umgedreht gezeigt, hab keinen Bock zum Abdecken), eine wunderschöne Buchschließe mit Einlage (trau mich nur nicht, die richtig zu putzen), 6 Silberkreuzer aus Bayern (1807) und als Highlight 7,1 g 750'er "Blattgold".
Blattgold und mehr :-)
Einklappen
X
-
Blattgold und mehr :-)
Endlich mal wieder ein richtig geiler Sondeltag! Zumindest haben mich die Funde doch sehr begeistert...
Neben den "normalen" Ackerfundsachen gab es die Einlage vom HJ-Dolch (nur umgedreht gezeigt, hab keinen Bock zum Abdecken), eine wunderschöne Buchschließe mit Einlage (trau mich nur nicht, die richtig zu putzen), 6 Silberkreuzer aus Bayern (1807) und als Highlight 7,1 g 750'er "Blattgold".Hier könnte Ihre Werbung stehen!Stichworte: - -
Dieses kleine, runde Teil in der rechten unteren Ecke ist übrigens aus Silber. In der Mitte war noch ne silberne, profilierte Auflage, doch die ist weggebröselt. Die Umschrift lautet: ATHL-BD "FRISCHAUE" 1906 WURMLINGEN - kann damit irgendjemand was anfangen?Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Kannst aber langsam mal aufhören deine ganzen Funde einzustellen, sonst müssen wir hier noch ein Forum für "depressive Nichtfinder" einrichten! :-)
Spaß beiseite, echt ganz großes Kino, da ziehe ich meinen Hut vor dir!Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! KonfuziusKommentar
-
Hier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Ich denke schon, es gehört mit ziemlicher Sicherheit zum Athletenbund "Frisch Auf" Wurmlingen, also nicht frisch aue.....
Zuletzt geändert von desert-eagle († 2020); 27.02.2011, 09:31.------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

m.f.g.rico.
Kommentar