01.03.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

01.03.2011

Bin heute Nachmittag mal wieder 2 1/2 Stunden über meine neue Lieblingswiese gelaufen und war durchaus erfolgreich, wie ich finde!

Highlights sind natürlich das sehr alte Koppelschloss, 2 Silberkreuzer Nürnberg 1767, 1 Mark Kaiserreich 1875, die kupferne von 1754 (sieht in echt ein klein wenig besser aus als auf dem Scan) und ein schöner Knopf.

Ich bin zufrieden und weiß jetzt schon wieder, wo ich morgen hingehe - habe gerade mal ca. 10 % der Wiese abgesucht...
    Angehängte Dateien
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Mondsichel
    Geselle

• 19.02.2011
    • 63
    • Niedersachsen
    • Garrett ACE 150

Hey sind ja geile Funde war bei mir heute auch so wollte ein neues Feld ausprobieren zack pieps schon 1 Münze gleich daneben 2te dann 5 Blomben sind auch intressant und weiter wieder Münze naja musste dann auch wieder weg grade mal 15in drauf und 3 Münzen 1 Knopf und 5 Blomben naja da werde ich morgen erstmal richtig abreuhmen vielleicht ja mal ne Golden oder Silberne wäre meine ersten ^^
    Wünsche dir auch viel Erfolg und viele Schätze

Kommentar

• sheepybird
      Heerführer

• 03.02.2007
      • 1561
      • Münsterland
      • Garrett ACE 250;Garrett GTA 350,

Das Koppelschloss ist ein toller Fund !

Württembergisches Koppelschloss nach preussischem Vorbild
      ( Modell 47 ) ab 1871.

@ Mondsichel
      Du hast nicht zufällig neben den Plomben und Knöpfen ein paar Punkte und Kommas gefunden ?

Gruss Sheepy
      Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.

AVRI*SACRA*FAMES
      quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)

Kommentar

• Müllgraber
        Ritter

• 05.05.2009
        • 541
        • BW

Hallo Jan,

die 2 Silberkreuzer sehen ja toll aus. Willst Du nicht mal einen Scan von AV und RV extra im Münzforum Reinstellen?

Grüßle Müllgraber
        Life's not about waiting for the storms to pass...
        It's about learning to dance in the rain !

Kommentar

Lädt...