Danke Erich!
Mein geliebter Acker 23.03.2011
Einklappen
X
-
Voll schön Glückwunsch
Toll diese BilderDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Danke euch! Was wären die Funde ohne eure netten Kommentare
@Ackerschreck - Die Stoppelfelder mag ich eigentlich am liebsten.Kann da immer schön die Linie halten.
@chabbs - der Fotznpoldi war zwar wahrlich keine Schönheit - seine Silberlinge mag ich trotzdem sehr gern.....
@Gimbli - Ja da schmerzt mir das Schildbuckelknopfherz doch auch sehr
@Ulli - also das Kreuz ist ja leider nicht sehr schön, da der Heiland fehlt. Liegt nun in meiner Heiligendose. Verkaufen würde ich meine Funde nie - aber wenn du mir deine Adresse sendest schick ichs dir umsonst(sozusagen ein Gruß aus Tirol)
Nun noch eine Frage zu meiner Leopoldmünze: Hab schon viel gegockelt, aber ich finde sie nirgends mit der arabischen 6 ??? Immer nur mit den römischen Zahlen VI.... Leider ist die Münze ja gerade bei der Jahrzahl hinter der 16.. so abgeschliffen und das erleichtert die Suche nicht gerade
Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!!
GF ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
-
Auf dem Acker tue ich mich irgendwie leichter als im www
@Goberider - sind ja einige Berge zu sehen, auf welchem warst du denn?
GF ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
-
Danke Michael! Hab echt lange gesucht und nichts gefundenAuf dem Acker tue ich mich irgendwie leichter als im www
War auch die einzige die Ich finden konnte.
Prägeort müßte übrigens Sankt Veit sein.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Kommentar
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Funden und der Aussicht!
Hast du eine Ferienwohnung!? :-)Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! KonfuziusKommentar
-
Hab mal die Größe der beiden aneinanderliegenden Äcker ausgerechnet - es sind ca.42000 m2
Schönes Wochenende - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
Kommentar