11 Ringe vom Badesee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hempf
    Heerführer

• 29.12.2007
    • 1387
    • Franken
    • XP Orx

11 Ringe sind schon ne tolle Ausbeute! Glückwunsch!
    Gruss Hempf

Kommentar

• via_ferrata
      Einwanderer

• 28.02.2011
      • 6
      • Niedersachsen

Sondeln am Stausee

Die Stauseen in meiner Gegend sind häufig als Naturschutz- Landschaftsschutz-oder Wasserschutzgebiete ausgewiesen - da ist sondeln doch sichlich nicht gestattet, oder?

Kommentar

• cremer
        Heerführer

• 01.04.2009
        • 1261
        • Berlin
        • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Gratulation...

aber genau DAS ist der Grund für meinen AT gewesen, und ich freu mich jetzt schon riesig auf den Sommer, denn da soll mir egal sein ob mir das Wasser bis zum Hals steht^^ Für einen Waterscoop ist auch schon gesorgt, er wird nächstes WE für mich angefertigt, (2 Flaschen Weinbrand).

Da will ich doch mal sehn ob ich nich auch n paar schöne Ringe bergen kann

Übrigens ist meiner Freundin ein Ring beim Enten füttern vom Finger und einer beim Stöckchen schmeißen... Die liegt mir jetzt schon in den Ohren, das ich die wieder holen soll, ob es gelingt ???
        http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

Lädt...