Ace 250, hat es nicht drauf^^

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Ace 250, hat es nicht drauf^^

Wie schon in der Überschrift...

Die letzten 3 Spielplätze die ich mitm Ace immer schön sauber gehalten hab.
    Seht selbst was der AT dort noch hervorgeholt hat. Klar werden auch die eine oder andere Münze relativ frisch gewesen sein, aber an manchen sieht man sehr gut wie lange Sie dort im verborgenem waren...

Ne Jagtpatronenhülse von nem Stadspielplatz? Da wunderte ich mich schon etwas...

Die Ringe sind Junk...

Und was mich wundert, ich finde sehr viele 1 und 2 Eurostücke mit dem AT, wenn ich an die Ace Zeit zurückdenke war ich am Tag froh ein 2 Eurostück zu finden
    Angehängte Dateien
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"
  • rhaselow1
    Heerführer

• 13.12.2009
    • 4969
    • meck.pomm.
    • Fisher,F2,F75 Ltd

Cool,meinen Glückwunsch.Auf Bild 3 ist sogar nen 5 Euro Stück...m.f.g.rico.

Kommentar

• via_ferrata
      Einwanderer

• 28.02.2011
      • 6
      • Niedersachsen

Beeindruckend, wieviel Geld die Jugend hat! Um so viel Geld zusammenzufinden, müssen vorher aber doch zigtausend Kids über die Plätze geturnt sein, oder? Wie oft schaust Du denn auf den Plätzen vorbei?

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von via_ferrata
        Beeindruckend, wieviel Geld die Jugend hat! Um so viel Geld zusammenzufinden, müssen vorher aber doch zigtausend Kids über die Plätze geturnt sein, oder? Wie oft schaust Du denn auf den Plätzen vorbei?
        Sind sicher auch die lieben Elter die den ein ode anderen Taler oder Ring verlieren wenn sie sich um die kleinen kümmern.
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• cremer
          Heerführer

• 01.04.2009
          • 1261
          • Berlin
          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Letzte mal war ich kurz vor den ersten richtig kalten tagen dort, ende nov anfang dez...

sind sehr gut besuchte hausbanken ^^

grad die wo man in der nähe was kaufen kann, sind sehr ertragreich...

aber die ein oder andere münze liegt dort schon lange, nur fand ich sie bis dato nicht....
          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• Watzmann
            Heerführer

• 26.11.2003
            • 5014
            • Großherzogtum Baden

Die Menge bekomme ich nicht mal nach einer Badesaison am Baggersee zusammen.

Kommentar

• Erdspiegel
              Heerführer

• 16.07.2008
              • 7038
              • zwischen Schutt & Scherben
              • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von BERGMANN 78
              Sind sicher auch die lieben Elter die den ein ode anderen Taler oder Ring verlieren wenn sie sich um die kleinen kümmern.
              Diese Plätze sind fast alle auch Treffpunkte halbstarker Jugendlicher;das geht hier bis spät in die Nacht.
              Und wenn dann 'ne Eurone in den Sand fliegt,dann isse wech.

Kommentar

• cremer
                Heerführer

• 01.04.2009
                • 1261
                • Berlin

...

da muss ich dir wiedersprechen, ich geh auf die wo man meißt nachts keine horden von jugendlichen trifft, denn ich hab kein bock auf dumme fragen, oder schlimmer noch, meinen detek zu verteidigen, die hausbanken sind mit bedacht gewählt

Kommentar

• mistermethan
                  Heerführer

• 31.07.2003
                  • 2961
                  • Sachsen, Dresden
                  • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

interessant...

hab auch schon hiesige (groß)Spielplätze mit reichlich Sandkästen, Schaukeln, Wippen etc. angetestet, leider no go! Wirklich nur Müll, massenhaft Kronkorken, Punika-Saftschläuche, Kaugummipapier und sonstiger Wohlstansmüll, ein Centstück war da sooooo selten, daß ich die Lust schnell wieder verloren hab...
                  Für Dich natürlich weiterhin gut Fund, Marco
                  Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Cowboybasti
                    Heerführer

• 07.04.2006
                    • 2208
                    • Süd-Niedersachsen
                    • Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II

naja spielplatz in einer großstadt? da ist das bestimmt möglich. halt viel mehr besucher als auf nem kleinen dorf.

stell mal n bild von den spielplätzen rein wie groß die bei euch so sind, würde mich mal interessieren.
                    Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -

Kommentar

Lädt...