Hi....Leute..war am Wochenende mal unterwegs und hab ein paar schöne Sachen gefunden, einmal Silber einmal Gold. Aber am meisten hab ich mich über die 6 Pfennig Münze (Münster)gefreut.Aber seht selbst..
hallo alex....super funde...und da hat doch einer noch vor ein paar tagen geschrieben das der ace kein gold findet....ich nehme an das du mit dem 250er unterwegs warst.oder?
finde ich echt super das du uns deinen acker zeigst....wäre sehr schön wenn das andere auch machen würden hier...wenn noch flurnamen dabei wären noch schöner..
weiterhin gut fund.
lg.willy-t
hallo alex....super funde...und da hat doch einer noch vor ein paar tagen geschrieben das der ace kein gold findet....ich nehme an das du mit dem 250er unterwegs warst.oder?
finde ich echt super das du uns deinen acker zeigst....wäre sehr schön wenn das andere auch machen würden hier...wenn noch flurnamen dabei wären noch schöner..
weiterhin gut fund.
lg.willy-t
Das mit den Flurnamen ist jetzt aber ein Scherz gewesen...oder etwa nicht?
Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert Einstein
Die Brosche müßte Biedermeier sein und aus Schaumgold.
LG Rolf
"Wer von einem Schatz weiß, um dessen Ruhe ist es geschehen, und er wird sie nicht wiederfinden, eher er den Schatz gehoben hat oder daran zugrunde gegangen ist"
Kommentar