Euphorisiert vom Sommertreffen beim Sven bin ich gestern mit einem Kumpel mal losgezogen um mal wieder zu sondeln. Nach dem wir 3 ermüdente Stunden lang nur den üblichen Schrott ( Kabel, Laschen , Kronkorken etc.) hatte ich dann doch einen Lauf! Diese 5 Abzeichen kamen in relativ kleinem Kreis in den Trümmern einer alten Schießbahn zum Vorschein! Super erhalten und teilweise sogar noch mit Nadeln! Wie bekommt man die noch besser sauber? Ich hab sie erstmal nur mit Wasser und Zahnbürste geschruppt. Bekomm ich das Oxid runter?
Montag 11.04. Schiessstand!
Einklappen
X
-
Hallo Bastard,
herzlichen Glückwunsch zu den super Funden. Ich bin leider noch nicht wieder zum suchen gekommen, mir fehlt einfach die Zeit. David soll dir mal noch den Schnappschuss von euch beiden zum Stammtischtreffen zuschicken. Ist echt klasse geworden das Foto.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Nun ja Sven ich muß ja eh mit dem Hund raus ! Also kann ich auch die Sonde schwing! Danke Mimo! Er hat noch nix gesagt wegen einem Foto!
Na und mein Erinnerungsvermögen an den Abend ist auch leicht getrübt!
Ein BASTARD kommt selten allein
Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!Kommentar
-
Aha jetzt wo ichs lese kann ich es dir schicken.Brauch nur deine email Adresse per pn
Und natürlich Glückwunsch zu den tollen Funden.
Zuletzt geändert von david1987; 12.04.2011, 12:03.Kommentar
-
Gut zugeschlagen, Glückwunsch! Vor allem weil das wohl nicht die "üblichen" Abzeichen sind - zumindest kam mir noch nie eines davon unter die Sonde!
LG JanHier könnte Ihre Werbung stehen!Kommentar
-
Hab solche Abzeichen selbst auch noch nicht gesehen! Und hab mich natürlich übelst gefreut! Danke für die Glückwünsche! Und Sven die Sau war ne Spitzenidee, ganz lecker, mit großem Lob an den Koch!Ein BASTARD kommt selten allein
-
schicke teile!!!
scheinen aus zink oder alu zu sein?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Kommentar
-
Ich glaube auch das es Zink ist! Wenn EDTA, warum ist es schlimm wenn sie blank sind? Ich mußsagen das ich mich gewundert hab wie gut die erhalten sind, ich hab schon mal was ähnliches wesentlich jüngeres (DDR) gefunden das sah viel schlimmer aus!Ob das am Dünger liegt? Die hier lagen ja nicht auf einem Feld!Ein BASTARD kommt selten allein

Kommentar