Oh mannnnnn....... hier ist die Freude über einen Silberling schon groß und sei er noch so platt - aber das nenn ich mal Sondlerglück! Glückwunsch zum tollen Fund! Der "Fraß" wird sicherlich mechanischen Ursprungs sein.
Weiterhin ein so gutes Händchen und mal in der Familie nachhaken, derartiges verliert man nicht im Garten, vielleicht wurde ja einiges zielstrebig "verbracht" und das ist nur ein Ausreißer, zu hoffen wär es ja!
Marco
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Wo isn der Garten?
Einem gepflegten Nachtsondeln bin ich nicht abgeneigt!
Hatte bis jetzt erst einen einzigen kleinen 333ger Ohrring...
Zuletzt geändert von Andi08/15; 02.05.2011, 15:14.
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Oh mannnnnn....... hier ist die Freude über einen Silberling schon groß und sei er noch so platt - aber das nenn ich mal Sondlerglück! Glückwunsch zum tollen Fund! Der "Fraß" wird sicherlich mechanischen Ursprungs sein.
Weiterhin ein so gutes Händchen und mal in der Familie nachhaken, derartiges verliert man nicht im Garten, vielleicht wurde ja einiges zielstrebig "verbracht" und das ist nur ein Ausreißer, zu hoffen wär es ja!
Marco
Die Zeitzeugen existieren leider nicht mehr.
Ich denke aber, dass die Münze mit dem Boden angeliefert wurde.
Da ist in den letzten 73 Jahren einiges passiert, ist ein Riesengrundstück und wurde des öfteren mal neu "gestaltet".
Kommentar