Meine weiteren Funde von heute mit Behreberlin. Nichts weltbewegendes, aber doch keine Nullnummer. Kann jemand was zu den Plomben sagen? Den Arsenbronzeknopf stelle ich noch von meiner letzten Suche mit ein. Münzen sind in der entsprechenden Sparte zu finden.
Plombe, Knöpfe... vom 30.04.2011
Einklappen
X
-
Plombe, Knöpfe... vom 30.04.2011
Zuletzt geändert von 1_highlander; 30.04.2011, 18:44.Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Stichworte: - -
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Carsten du machst mich irre ....
Klasse Funde....*Daumen hoch
Ich hatte heute FAST eine NULL Nummer... So gut wie nichts gefunden. AAAAber morgen setze ich Bilder ein von einer Bauern Witwe die mich heute reichlich mit Gegenständen gesegnet hat.Gruß vom Ulli
Carpe diemKommentar
-
Auf Bild 8 +9 das linke Teil hab ich auch mal gefunden lässt sich bei mir öffnen bzw aufschieben aber wozu es diente weiss ich auch nichtDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Sind Bild 4+5 beide Seiten einer Plombe? Kann ich irgendwie nicht deutlich erkennen...
Whatever, es handelt sich dabei um eine preußische Zollplombe, eine Seite mit Monogramm FWR (Friedrich Wilhelm Rex von Preußen), welcher auch immer, I, II, III oder IV. Unter dem Monogramm steht "Berlin", darüber 2 Buchstaben, N und ? . Auf der Rückseite der preußische Adler mit tw leserlicher Umschrift Ko...Preussen.... Stammt aus dem 18./19. JahrhundertZuletzt geändert von Sludsen; 01.05.2011, 10:28.Gruß
Sludsen
ehemals bekannt als riddere28Kommentar
-
Sind Bild 4+5 beide Seiten einer Plombe? Kann ich irgendwie nicht deutlich erkennen...
Whatever, es handelt sich dabei um eine preußische Zollplombe, eine Seite mit Monogramm FWR (Friedrich Wilhelm Rex von Preußen), welcher auch immer, I, II, III oder IV. Unter dem Monogramm steht "Berlin", darüber 2 Buchstaben, N und ? . Auf der Rückseite der preußische Adler mit tw leserlicher Umschrift Ko...Preussen.... Stammt aus dem 18./19. JahrhundertGruß Carsten
(Goethe Faust I)
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Kommentar
Kommentar