Hallo Sucher,
ich habe gestern beim spazieren am Obereiderhafen dieses komische Teil gefunden. Ich denke es ist irgendein Motorteil, aber was genau?
Das Teil ist ca. 3 1/2 cm lang und hat einen Durchmesser von etwa 1,5 cm.
Es sind Zahlen eingeschlagen und ich erkenne:
43, dann ein Kreis mit einem Quadrat drin, welches in der oberen rechten und der unteren linken Ecke mit Klammern ( ) versehen ist. Es folgen die Buchstaben und Zahlen: DB (?) 1606 S 91 und darunter GER...
Die Bilder:
DSCF2164.jpg
DSCF2165.jpg
DSCF2167.jpg
DSCF2168.jpg
DSCF2169.jpg
DSCF2170.jpg
DSCF2171.jpg
DSCF2172.jpg
Der Stift in der Mitte sitzt passgenau und lässt sich, wie auf den Bildern zu erkennen, herausziehen.
Kann jemand helfen?
Eine Bitte: Auf Grund des Fundortes kann es unmöglich Knallzeug sein. Hier wurde bereits umgebaut und umgegraben, also bitte keine Unkenrufe...
Gruss aus Rendsburg, Ralph.
ich habe gestern beim spazieren am Obereiderhafen dieses komische Teil gefunden. Ich denke es ist irgendein Motorteil, aber was genau?
Das Teil ist ca. 3 1/2 cm lang und hat einen Durchmesser von etwa 1,5 cm.
Es sind Zahlen eingeschlagen und ich erkenne:
43, dann ein Kreis mit einem Quadrat drin, welches in der oberen rechten und der unteren linken Ecke mit Klammern ( ) versehen ist. Es folgen die Buchstaben und Zahlen: DB (?) 1606 S 91 und darunter GER...
Die Bilder:
DSCF2164.jpg
DSCF2165.jpg
DSCF2167.jpg
DSCF2168.jpg
DSCF2169.jpg
DSCF2170.jpg
DSCF2171.jpg
DSCF2172.jpg
Der Stift in der Mitte sitzt passgenau und lässt sich, wie auf den Bildern zu erkennen, herausziehen.
Kann jemand helfen?
Eine Bitte: Auf Grund des Fundortes kann es unmöglich Knallzeug sein. Hier wurde bereits umgebaut und umgegraben, also bitte keine Unkenrufe...

Gruss aus Rendsburg, Ralph.
Kommentar