Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
hab noch nicht alle durchgeschaut, sind vorhin nochmal 20 dazu gekommen.
bis jetz (die hälfte hab ich schon) sind noch alle ohne aber da ich ja grad das Monopol auf Blanko orginalmarken aus Eisen hab
fang ich jetz an die zu tauschen.
Alla wenn einer Interesse hegt dann melde er sich.
Mit Sonde war ich drin, Schlauchboot und Magnet im schlepptau
der See ist nicht, wenn man nicht gerade im schlamm einsinkt, tief.
Die Überwindung ist ohne alles runter zu tauchen und zu graben. Naja nur die harten komm'n in garten.
Den Magnet hab ich drin gefunden. der ist aber nicht wirklich magnetisch und das
Schnürchen dran ist abgemodert. hab auch noch ein tauch gewicht mit tasche rausgeholt.
aber wer da taucht ist noch kranker wie ich. keine sicht ca 120cm schlamm schicht und nur ne wassertiefe von ca 200cm höchstens am tiefsten punkt.
Ertrink nicht..!
Hast du schon in den Gasmaskendosendeckel geschaut?
Schicke Funde!
Ich bin mit Seil gesichert und meine treue Frau hält die Strippe
Sind Einsatzgläser mit fetzen von den tütchen drin.
mehr hab ich noch nicht geschaut. hatte nicht mehr soviel zeit.
der kleine Deckel vom Gläßerbecher ist abgebrochen
auf dem bild hab ich vergessen ein sprechsatz bügel den ich gefunden hab mit zu fotografieren. war aber nur bügel mit leder dran. kabel hab ich auch noch gefunden und ein zerfetzter ohrmuschel rest. bei meinen anderm thread "erkennungsmarken" sieht man noch das "fläschchen" das sich als stecker hülle endpuppt hat
Ja und was wäre dann mit ihren Angehörigen geschehen wenn keine menschlichen Überreste zu finden sind und die Marken doch noch Namen und Einheiten preisgeben ?
Kommentar