Wollte heut nur n Strand machen, doch dann zog es mich ins Wasser!
War nur Knietief drin, aber ich komme wieder.
Als ich grad eingepackt hab, kamen die Cops
Ende vom Lied, tri tra trallala, die wieder gegangen, ich davon gekommen, dumme Gesichter geerntet
Ein Tip mit nem Goldring bekam ich früh um 4 von einer Frau die Gassi ging, gab Ihr meine Nummer, falls ich den Ring finde. Hab ich natürlich nicht
Zu den Funden, Goldener Armreif mit Stempeln, besser konnt ich sie nicht fotog.
aber besser sind die Stempel auch nicht mit ner Lupe zu erkennen. Nur wie ich so bin feilte ich den Reif an, und zu meinem Erstaunen auch nach dem feilen, noch goldig, werd aber wie immer Pech haben, denk ich!
Gab es unechte Ringe mit echten Steinen? Wohl auch nicht
Dann versagte heute mein Pinpoint Modus komplett
Und ich hab mich so dermaßen mitm Bike auf die Schnauze gepackt, ganzer Ellenbogen offen
Na ja alles in allem, wenigstens Spass gehabt, und viele Fische geärgert
War nur Knietief drin, aber ich komme wieder.
Als ich grad eingepackt hab, kamen die Cops

Ende vom Lied, tri tra trallala, die wieder gegangen, ich davon gekommen, dumme Gesichter geerntet

Ein Tip mit nem Goldring bekam ich früh um 4 von einer Frau die Gassi ging, gab Ihr meine Nummer, falls ich den Ring finde. Hab ich natürlich nicht

Zu den Funden, Goldener Armreif mit Stempeln, besser konnt ich sie nicht fotog.
aber besser sind die Stempel auch nicht mit ner Lupe zu erkennen. Nur wie ich so bin feilte ich den Reif an, und zu meinem Erstaunen auch nach dem feilen, noch goldig, werd aber wie immer Pech haben, denk ich!
Gab es unechte Ringe mit echten Steinen? Wohl auch nicht

Dann versagte heute mein Pinpoint Modus komplett

Und ich hab mich so dermaßen mitm Bike auf die Schnauze gepackt, ganzer Ellenbogen offen

Na ja alles in allem, wenigstens Spass gehabt, und viele Fische geärgert

Kommentar