Fund von heute

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Will auch mal wieder sowas...
    Hier auf der Alb hab ich aber keine richtigen Böden für so schöne leckere Funde, auch wenn die Wälder zwar verlockend aussehen.
    Die Bodenzusammensetzung stimmt wohl nicht, gibt so gut wie keine hier, ganz selten mal giftige gesehen, das wars. Muß ich mehr Richtung Schwarzwald, ist aber relativ weit, wegen paar Pilzen dahinzufahren.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• CHICO-@
      Einwanderer

• 05.07.2011
      • 3
      • Wesel
      • Ich bin seit gut einem Jahr am Sondeln mit dem Garrett ace 150

cool cool

Kommentar

• salfadur
        Ritter

• 12.10.2010
        • 555
        • Brandenburg
        • Garrett Ace 250

Zitat von Johnny69
        Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich wollte daran erinnern das gerade in Bayern der Boden noch relativ voll ist, nach Tschernobyl. Daher muss man bei Pilzen aufpassen, da die Konzentration auch von der Pilzart abhängig ist. In Deutschland kann man das kostenlos testen lassen.
        Ich leuchte seitdem ich Pfifferlinge gegessen habe.
        Nene, Spaß beiseite. Hatte die Diskussion (bzw. eine ähnliche) letztens mit einem Arzt und der meinte zu mir, dass das alles halb so wild sei.
        Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, was er auf ein solches Kommentar gibt
        Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Pilzsaison und hoffe, dass nicht so viele vor mir "gewildert" haben

LG Robert
        Ich suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
        Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
        Einfach mal eine PN an mich schicken!

Kommentar

• Crazy-Kaktus
          Ratsherr

• 01.03.2010
          • 268
          • Leipzig
          • Keiner

Der Physik-Professor an meiner Hochschule hat in den 90ern die Radioaktivität von Pilzen aus Bayern gemessen. Irgendeine Sorte die das extrem aufnimmt. Weiß jetzt nicht welche. Heraus kam das man von dem Zeug 680kg essen müsste um überhaupt was von der Radioaktivität an sich selbst messen zu können.
          Von daher ein ehrliches: Guten Appetit!

Kommentar

Lädt...