Heute habe ich neben ca.15 Golfbällen(ich hab' gedacht ich sondel auf 'nem Golfplatz
), direkt am Feldrand neben einem alten Weg, meine erste Erkennungsmarke gefunden.
Zum Glück nur die Marke und keinerlei Knochen oder Uniformreste, das wäre sonst wahrscheinlich ein langer Abend auf dem Acker geworden.
Die Alumarke ist noch in einem sehr gutem Zustand und komplett lesbar.
Da hier keine Kämpfe statt gefunden haben, und die Marke trotz intensiver Suche an der Stelle der einzige Militärische Fund war, wahrscheinlich vom Träger entsorgt.
Da ich hier schon mehrfach gelesen habe, das die WaSt EKM Funde ohne Gebeine nicht bearbeitet, wird sich ein melden der Marke wohl nicht lohnen.
Von Militaria habe ich aber so gut wie gar keine Ahnung.
Wo kann ich denn am besten was zur Einheit raus bekommen?
Gruß Michael
), direkt am Feldrand neben einem alten Weg, meine erste Erkennungsmarke gefunden.Zum Glück nur die Marke und keinerlei Knochen oder Uniformreste, das wäre sonst wahrscheinlich ein langer Abend auf dem Acker geworden.
Die Alumarke ist noch in einem sehr gutem Zustand und komplett lesbar.
Da hier keine Kämpfe statt gefunden haben, und die Marke trotz intensiver Suche an der Stelle der einzige Militärische Fund war, wahrscheinlich vom Träger entsorgt.
Da ich hier schon mehrfach gelesen habe, das die WaSt EKM Funde ohne Gebeine nicht bearbeitet, wird sich ein melden der Marke wohl nicht lohnen.

Von Militaria habe ich aber so gut wie gar keine Ahnung.

Wo kann ich denn am besten was zur Einheit raus bekommen?
Gruß Michael

Kommentar