Nordsee oder Ostsee
Einklappen
X
-
Der Leuchtturm ist auf jeden Fall der von Norderney.
Vor drei Wochen habe ich im Sperrmüll ein Album mit diesem Bild
gefunden. Wie der Zufall es manchmal so will...Angehängte DateienWat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
könnte von den Gebäuden her hinkommen ...oder ?Kommentar
-
Evtl hilft uns das Schiff zur Bestimmung weiter, es wird sich um einen Leichten Kreuzer der Königsberg-Klasse d.h. Königsberg, Karlsruhe oder Köln handeln. Aufgrund des hohen Mastes auf dem 1sten Schornstein wuerd ich sagen vor Umbau.______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar
-
Der Leuchtturm ist in Swinemuende
Tatsächlich Swinemünde. Ich war mir sicher, dass es Norderney ist, sorryWat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
Selbe Bauzeit - aber Swinemuende hatte ab 1928 eine Kuestenfunkstelle (recht im Bild der Gitterturm)______________________________________
Suche Fotos und Dokumente von folgenden Einheiten:
PzJgErsKp 22, PzJgErsKp 58, GrenRgt 401, GrenRgt 435, GrenRgt 380, PzAbt 215, PzJgAbt 33, PzSchLehrKp PutlosKommentar

Kommentar