hier nun meine Freude über die gestern gefundene Schnalle! Ist ein ziemlicher Klopper: 81 mm lang und 62 mm breit. Kann sie mir jemand zeitlich zuordnen? Daneben gab es noch ein paar Beifunde, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.
Gestern mit toller Schnalle!
Einklappen
X
-
Gestern mit toller Schnalle!
Nach mehreren Rügen über die scheinbare Einstellung zu meinen Funden
hier nun meine Freude über die gestern gefundene Schnalle! Ist ein ziemlicher Klopper: 81 mm lang und 62 mm breit. Kann sie mir jemand zeitlich zuordnen? Daneben gab es noch ein paar Beifunde, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Stichworte: - -
gratuliere zu der schönen Schnalle!
Bild 1. könnte auch eine Schnalle oder Riemenzunge sein, auf der Rs. sieht man noch einen evtl. Lederrest!
Gruß
Winni -
Nicht schlecht auch die zweite ist schön
Sag mal haste schon Zelt auf diesem Feld aufgeschlagen
Wahnsinn was du da alles findest und dann noch diese Qualität
Leider hab ich im Moment kaum Zeit zum Sondeln leider aber Arbeit geht in diesem Fall vorDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Öhhm, also die Schnalle schaut mir ziemlich römisch aus.
Hier eine recht ähnliche: http://finds.org.uk/database/artefacts/record/id/49396- FEL TEMP REPARATIO -Kommentar
-
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar

Kommentar