Habe einen neuen Acker angetestet.Das ist der Fundus von ca. 2 Std. Es scheint ein erfolgreicher Acker zu sein.Das Okay für 2 Felder habe ich auch vom Farmer. Werde am Wochenende weiter suchen. Ich habe dort einen Spaziergänger mit Hunde angetroffen....er sondelt schon seit einigen Jahren mit einer Sabre. Leider hat der Gute Mann in den letzten 2 Jahren keine Zeit zum sondeln gehabt. Er bekam meine Telefonnummer. Er versicherte mir,dass er auch wieder los möchte. Auch ER hat das Okay von einigen Farmern weitere Felder zu besondeln. Wir sprachen über dieses Forum hier. Ich denke das wir bald ein neues Mitglied haben
.
Das Fundspektrum ist doch beachtlich (finde ich)
Mein Sohn war ebenfalls mit zum sondeln.....auch er hat einiges aus dem Boden gezogen. Unter anderem eine Gaumarke, Abzeichen,Messergriff mit HK usw usw.
Heute kommen auch noch seine Bilder dazu.
Wir waren allerdings auch nicht ganz alleine*lol* es waren zahlreiche Bienen vor Ort.
Aber seht besser selber
. Das Fundspektrum ist doch beachtlich (finde ich)
Mein Sohn war ebenfalls mit zum sondeln.....auch er hat einiges aus dem Boden gezogen. Unter anderem eine Gaumarke, Abzeichen,Messergriff mit HK usw usw.
Heute kommen auch noch seine Bilder dazu.
Wir waren allerdings auch nicht ganz alleine*lol* es waren zahlreiche Bienen vor Ort.
Aber seht besser selber

- Lego Soldat "

Kommentar