Am Samstag habe ich die Kartoffelernte auf einem Feld beobachtet. Habe schon lange die Erlaubnis dort zu suchen
Es wundert mich nicht bei den Menschenmassen, dass ich immer noch was finde. Es wurde gleich dahinterher gepflügt und alle am hamstern
Dachte mir, heute ist es ruhiger.... denkste. Nach 1 1/2 Stunden suchen, habe ich mich auch nach den Kartoffeln gebückt
(ich nehme wenigsten den Müll den ich finde mit, habe damit also auch eine Belohnung verdient) Die Sprüche wie : "Finden Sie damit bessere Kartoffeln ? Bestimmt die Eisenhaltigen" oder "Das ist meine Bahn, du mußt wo anders suchen" hatten ihr Ziel erreicht.
Also neben den Kupferleichen noch ein Sack GOLD und meine Mutter sagt :
was man mit der Sonde alles findet ........
Es wundert mich nicht bei den Menschenmassen, dass ich immer noch was finde. Es wurde gleich dahinterher gepflügt und alle am hamstern
Dachte mir, heute ist es ruhiger.... denkste. Nach 1 1/2 Stunden suchen, habe ich mich auch nach den Kartoffeln gebückt
(ich nehme wenigsten den Müll den ich finde mit, habe damit also auch eine Belohnung verdient) Die Sprüche wie : "Finden Sie damit bessere Kartoffeln ? Bestimmt die Eisenhaltigen" oder "Das ist meine Bahn, du mußt wo anders suchen" hatten ihr Ziel erreicht.Also neben den Kupferleichen noch ein Sack GOLD und meine Mutter sagt :
was man mit der Sonde alles findet ........

- Lego Soldat "

Kommentar