Alles vom gleichen Acker!!
Einklappen
X
-
Alles vom gleichen Acker!!
Bin sehr zufrieden!! Kann man den Knopf mit dem Pferd zeitlich einordnen??Stichworte: - -
Hier die Rückseiten!
Nr1 ist der mit dem PferdAngehängte DateienKommentar
-
Da auf der Rückseite noch die Gussnaht zusehen ist, die über die Öse verläuft, ist der Knopf Rückseitig nicht nachgearbeitet und Knopf und Öse in einem Stück gegossen.
Daher würde ich auf ein älteres Stück aus dem 16.-17.Jh. tippen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
-
Beim 2. und 3. kann ich das nicht genau erkennen, die müßtest du noch etwas besser reinigen.
Aber wenn du sehen kannst, das sie in der gleichen Art gefertigt sind, dürfte das Alter bei allen 3 ähnlich sein.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Die Medaille finde ich einfach klasse!!! Gratuliere dir!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
-
ÄÄHHH, habe ich einen Lesefehler, ich erkenne auf der Schützenmedaille eine Punze 950 und das wäre aber Platin......---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ah - Medaillensilber, jetzt habe ich es auch gefunden. Wollte mit meinem Beitrag auch nur auf die Stempelung hinweisen. Ich habe nicht angenommen das das gute Stück aus Platin ist---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Noch ne Frage zur Reinigung.
Wie macht ihr eure Sachen Sauber ohne sie zu beschädigen??
Ich bürste sie mit warmen Wasser ab aber alles bekomme ich nicht weg. Gibts da noch was??Kommentar
-
Hi,
den Gaul mit der Fahne hab ich letztens auch gefunden!
Zur Reinigung:
Weiß nicht ob der Tipp mit der Asche für Münzen des Richtige is
Gruß
SilverBladeKommentar

Kommentar