Gib mal in die Suchfunktion "Genehmigung" ein, da findest du erstmal jede Menge zu lesen.
Und wenn du damit durch bist und noch Fragen hast, kannst du gerne nochmal nachfragen.
Irgendwie läuft dieses Thema völlig aus dem Ruder!
Auch wenn ich (wie schon von w&s in Beitrag 3 erwähnt) den Titel ein wenig provokant finde, bin ich der Ansicht sich mit den Kommentaren auf die Funde zu beschränken, und nicht mit dem für und wieder einer Genehmigung!
Sorry aber diese ständigen Diskussionen, von Archi oder doch nicht und Buddelerlaubnis Ja oder Nein, bei mittlerweile fast jedem gezeigten Fund..gehen mir langsam aber sicher schwer wo drauf!
lb. Gruß,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Darum ging es doch hier gerade gar nicht, Colin. Kirche, Desert-Eagle und ich haben uns hier nur ein bisschen gepiesackt... war wirklich nicht schlimmes, von keinem von uns.
Und sollte auch keine Diskussionsgrundlage für oder Wider Genehmigungen darstellen.
Ich könnte wetten,der Ring trägt innen die Marke 'Charnier' und ein Herz mit 'nem Pfeil durch.
Persönlich kann ich die Dinger nicht mehr sehen.Und die geben auch noch ein sattes Signal.
Sogar ohne Sonde habe ich die auch schon gefunden,immer dicke vergoldet.
ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,
Ich könnte wetten,der Ring trägt innen die Marke 'Charnier' und ein Herz mit 'nem Pfeil durch.
Persönlich kann ich die Dinger nicht mehr sehen.Und die geben auch noch ein sattes Signal.
Sogar ohne Sonde habe ich die auch schon gefunden,immer dicke vergoldet.
Hast Recht nur bei unseren sehr guten Böden ist die Vergoldung so gut wie immer ab
Naja wenigstens im Moment trocken da gibts keine schweren Füße
Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Darum ging es doch hier gerade gar nicht, Colin. Kirche, Desert-Eagle und ich haben uns hier nur ein bisschen gepiesackt... war wirklich nicht schlimmes, von keinem von uns.
Und sollte auch keine Diskussionsgrundlage für oder Wider Genehmigungen darstellen.
Hoi Bjoern,
Mag ja sein das es evtl. der falsche Thread war um den Schlips derart zum Quellen zu bringen, aber jetzt alle anderen aufzureihen wo es mir doch "allgemein" die letzten 1-2 Jahre aufgefallen ist, dürfte doch arg an meiner vorweihnachtlichen Zeit nagen...!
Dement..sollte es doch jedem Alt (sowieso) und auch neuem (nachdem er sich ja sicherlich hier eingelesen hat.. ) Forenmitglied bewußt sein, worauf er zu achten u. vor allem was er zu beachten hat ?!
Nur aus diesem Aspekt hinaus sehe ich es evtl. nicht mehr recht ein, daß so viele Fundthreads aus dem Rahmen hopsen, weil das Thema mit 3/4 von dem voll sind, was ich in meinem vorigen Beitrag angesprochen habe...?!
having said this...greetings,
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
Kommentar