vernichtender Acker geringe Funde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

vernichtender Acker geringe Funde

War heute auf dem Acker und so viele verbogene Münzen hatte ich noch nie

Außerdem war es so trocken das die Erdbrocken die beim pflügen entstehen so hart wie Stein sind. Ist nicht mehr normal.

Zudem ist die Leitfähigkeit richtig schlecht. Ist normal nen TOP Acker unter 3-4 Silberne geh ich normal nicht vom Acker.

Auch sonst sehr wenig. Fast wie im Winter bei Frost. Der Boden ist so was von verhärtet

Glaub morgen geh ich lieber an den Strand und warte dann aufn Regen kommt ja bald spätestens dann am Sonntag richtig

Was gutes hat die Trockenheit kein matsch an den Schuhen und saubere Kleidung

kann noch wer was zum Stierkopf sagen nach der Befestigung Rückseite eventuell Teil von ner Pistole oder so
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Dirk.R.
    Heerführer

• 25.12.2004
    • 6906
    • Dorf

Das vermeintliche Kreuz, die Rückseite?

Gute Funde.

Kommentar

• meanfiddler
      Ratsherr

• 29.09.2009
      • 294
      • Hamburg
      • Garret AT Pro, Garret Ace 250, Fisher F 2

Stierkopf mit gekreuzten Beilen ist meines erachtens
      ein Innungszeichen.
      Fleischerinnung.

Alles in allem:
      Schöne Funde!
      Maulen auf hohem Niveau... :-)

Gruß aus HH

Gruß aus HH

Kommentar

• Schwarzwaelder
        Ratsherr

• 06.10.2010
        • 216
        • Mannheim
        • Vista RG 750

Glückwunsch! Was ist denn das unten rechts mit den Ringen/ Spiralen? Auch eine Münze?
        Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

• elcapitan
          Heerführer

• 09.03.2009
          • 2480
          • Freies Germanien

Zitat von meanfiddler
          Maulen auf hohem Niveau... :-)

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland
            • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Dirk.R.
            Das vermeintliche Kreuz, die Rückseite?

Gute Funde.
            Die sieht genau so aus wie die Frontseite ich mein das war kein Kreuz Material zu brüchig Bleigemisch / Stein sehr starr eventuell Pestkreuz

Kommentar

• Rolskaya
              Heerführer

• 06.01.2007
              • 2964
              • Cleaveland

Zitat von Schwarzwaelder
              Glückwunsch! Was ist denn das unten rechts mit den Ringen/ Spiralen? Auch eine Münze?
              Rückseite Öse die fehlt

Mein das ich mal den gleichen Knopf beim Knopfsammler gesehen habe

Livree

Kommentar

• alexanderb0_3
                Ratsherr

• 26.12.2006
                • 274
                • Baden-Württemberg
                • Fisher F45

Bei dem Stiekopf bin ich auch für ein Metzgerwappen. Habe sowas schon öfters in dem Zusammenhang gesehen

Kommentar

Lädt...