3,5 Stunden Strandsuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

3,5 Stunden Strandsuche

So war dann mal heute wieder am Strand und muss sagen das es sich mal wieder gelohnt hat 62,50 + Anhänger + Knöpfe

Haarspange ist auch interessant sogar nen 20 zl. Stück gefunden

Naja in den letzten Wochen war ja bestes Ausflug Wetter da haben die Menschen noch einiges verloren. Münzen fast alle aus diesem Jahr nur wenige die älter sind

Oder in der Kneipe / Restaurant war irgend nen Event in dem Abschnitt lag jedenfalls am meisten auch Luftschlangen und Konfetti.

Jedenfalls geh ich da erst wieder im Frühjahr hin
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Ach ja noch was vergessen

Schlüssel

sowie Quartz Armbanduhr funktioniert sogar aktuelle zeit

Keine Ahnung was die da gemacht haben vllt kleiner Fight
    Angehängte Dateien

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Man, ich hab den letzten Monat echt mal die Akarte gezogen, komme grad mal auf knapp 10 Euro...

War jedes mal wer schneller. Aber ist auch gut so, da lernt man es wieder auch kleine Dinge Wert zu schätzen

Aber Gw

Eine Frage, Meer oder See???
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Rolskaya
        Heerführer

• 06.01.2007
        • 2964
        • Cleaveland

Zitat von cremer
        Man, ich hab den letzten Monat echt mal die Akarte gezogen, komme grad mal auf knapp 10 Euro...

War jedes mal wer schneller. Aber ist auch gut so, da lernt man es wieder auch kleine Dinge Wert zu schätzen

Aber Gw

Eine Frage, Meer oder See???
        Natürlich Meer wo liegt denn so viel jetzt noch am See wenn ich an unserm nahen See gehe dann finde ich vllt 3-4 € der ist von mehreren abgelaufen

Ja Spielplätze kann ich mir vorstellen das jetzt weniger Leute da sind und wenn du die im Abstand jetzt absuchst wird es immer weniger zudem nen Meter Laub drauf

Mittlerweile werden die bei uns sehr oft gereinigt mit speziellen Maschinen hab ich etliche Male gesehen weil viele Chaoten ihren Müll einfach vegraben bzw liegen lassen

Kommentar

• Der-Wuehler
          Bürger

• 08.04.2011
          • 199
          • Franken
          • XP Adventis II

Zitat von cremer
          Ich habe jetzt drei Sondengänge an verschienen Seen hinter mir, insgesamt eine Suchzeit von ca. 8-9 Std. und daraus einen erlös von sage und schreibe 13 Cent und einige Pfennigmünzen. Dafür aber mehrere hundert Flaschenverschlüsse welche sich selbst mit Disc auf max nicht ausblenden ließen. Der Metallwert dieser Verschlüsse wird wahrscheinlich höher sein als die 13 Cent. Da ich auch Pfennigstücke gefunden habe wird der Ort aber wohl nicht oft von Sondlern heimgesucht.

Und ein häufiges Phänomen bei mir ist auch: Der Strand absolut leer von Verlustsachen und der Spielplatz (10 Meter entfernt) wimmelt nur so davon. Sind die Sondler die evtl. vor mir da waren etwa blind?

Kommentar

• Karatio
            Geselle

• 20.11.2011
            • 84
            • Sachsen
            • Garrett ACE 150, Garrett Euro ACE

Na Glückwunsch, das ist doch ein ganz netter Stundenlohn!

Ich war bei uns schon paar mal an der Elbe ,selbst an der Stelle wo im Sommer auch viele Leute baden findet man ausser Bierflaschendeckel nix .
            Entweder passen die alle extrem auf ihr Zeug auf oder die Enten und Gänse sammeln die Euros ein.

Wünsche allen jederzeit GF und ne nette Vorweihnachtszeit

Gruß Andy aus DD
            Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

Kommentar

• cremer
              Heerführer

• 01.04.2009
              • 1261
              • Berlin
              • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Zitat von Der-Wuehler
              Ich habe jetzt drei Sondengänge an verschienen Seen hinter mir, insgesamt eine Suchzeit von ca. 8-9 Std. und daraus einen erlös von sage und schreibe 13 Cent und einige Pfennigmünzen. Dafür aber mehrere hundert Flaschenverschlüsse welche sich selbst mit Disc auf max nicht ausblenden ließen. Der Metallwert dieser Verschlüsse wird wahrscheinlich höher sein als die 13 Cent. Da ich auch Pfennigstücke gefunden habe wird der Ort aber wohl nicht oft von Sondlern heimgesucht.

Und ein häufiges Phänomen bei mir ist auch: Der Strand absolut leer von Verlustsachen und der Spielplatz (10 Meter entfernt) wimmelt nur so davon. Sind die Sondler die evtl. vor mir da waren etwa blind?
              Da könnte man sich stundenlang drüber austauschen, es ist immer anders. Ich habe 2 Plätze die ich Extrem Penibel sauber halte, nach 2 Jahren tauchte auf dem kleinen dieser Plätze eine 1 Pf Kaisserreich 18 nochwas auf, die definitiv nicht "erst" verloren wurde. (Denke, die haben Kinder hochgebuddelt, aber so tief bis zur Kiesschicht is es da nicht)
              http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

Kommentar

• Der-Wuehler
                Bürger

• 08.04.2011
                • 199
                • Franken
                • XP Adventis II

Zitat von cremer
                Da könnte man sich stundenlang drüber austauschen, es ist immer anders. Ich habe 2 Plätze die ich Extrem Penibel sauber halte, nach 2 Jahren tauchte auf dem kleinen dieser Plätze eine 1 Pf Kaisserreich 18 nochwas auf, die definitiv nicht "erst" verloren wurde. (Denke, die haben Kinder hochgebuddelt, aber so tief bis zur Kiesschicht is es da nicht)
                In der Nähe meines Wohnortes gibt es einen Schulhof, welchen ich von Zeit zu Zeit mal "bearbeite". Dort ist die Ausbeute noch immer sehr hoch, obwohl ich bestimmt schon 10 mal dort war. Wie sieht es denn bei Dir aus mit den Waschbären, sind die immer noch so aufdringlich?

Kommentar

• cremer
                  Heerführer

• 01.04.2009
                  • 1261
                  • Berlin

Zitat von Der-Wuehler
                  Wie sieht es denn bei Dir aus mit den Waschbären, sind die immer noch so aufdringlich?
                  Hab Ihn nie wieder gesehen

Dirk?

Kommentar

• moschi 28184
                    Ratsherr

• 11.07.2010
                    • 211
                    • Grosherzogtum Baden
                    • ORX

so eine uhr habe ich auch mal an einem strand verloren !!!

Kommentar

Lädt...