Nachtsondeln am See

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Nachtsondeln am See

Hatte irgend wie nix zu tun und bin gestern Abend noch zu einem See gefahren bischen Sondeln bei Mondschein was schöneres gibt es nicht

Jetzt sieht man auch gut den Unterschied Münzen von einem Binnensee und vom Meeresstrand die vom see müssen da schon länger liegen

Jedenfalls hatte ich gegen 22 Uhr voll die Fußschmerzen und hab mich erstmal bischen ins Auto gelegt

Danach noch 2 Std und weg. Kommt alles immer von dieser Gewohnheit den sand mit den Füssen weg schieben

Aber hat richtig Spass gemacht auch wenn nur 53,40 gefunden worden sind

Hat irgend wer ne Ahnung was das auf Bild 2 ist
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • RobinR
    Ritter

• 29.08.2011
    • 399
    • Berlin
    • Ace 250; XP Deus

man, man, man... so nen see will ich auch ma haben....ich bin schon froh wenn ich mit 10 € nach hause komme...
    R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• Rolskaya
      Heerführer

• 06.01.2007
      • 2964
      • Cleaveland
      • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von RobinR
      man, man, man... so nen see will ich auch ma haben....ich bin schon froh wenn ich mit 10 € nach hause komme...
      ja bin aber auch lange rum gelaufen da 17- 02 uhr dazwischen noch 2std gepennt

Kommentar

• LöweMV
        Anwärter

• 05.08.2011
        • 23
        • Mecklenburg
        • Tesoro Cibola SE

Proktisch ist, wenn die Fundstücke gleich beschriftet sind (Foto3).
        Massiv Messing oder noch besser massiv Gold, da weißt du sofort was du hast.
        Sicher ist, dass nichts sicher ist. K.Valentin

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland

Zitat von LöweMV
          Proktisch ist, wenn die Fundstücke gleich beschriftet sind (Foto3).
          Massiv Messing oder noch besser massiv Gold, da weißt du sofort was du hast.
          Leider eher selten

Kommentar

• desert-eagle († 2020)
            Heerführer

• 19.04.2005
            • 3439
            • Kleve

ICh weiß nicht, ob ich ein Problem mit meinen Augen habe, aber immer wenn ich mir die neuesten Beiträge im Forum anzeigen lasse und dieser mit dabei ist, lese ich "Nacktsondeln am See"

Man muß sich das mal bildlich vorstellen; womöglich braucht man dafür auch wieder so eine NSG oder ähnliches.... wahrscheinlich bekommt man als Genehmigungsloser mit der Zeit so was wie Paranoia..

Mmh, oder der Mensch liest wohl immer das, was er am liebsten lesen würde....
            ------------------------------------------------------------

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
            Karl Valentin

Ludger hat uns am 26.01.2020
            nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
            In stillem Gedenken,
            das SDE-Team

Kommentar

• cremer
              Heerführer

• 01.04.2009
              • 1261
              • Berlin
              • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Zitat von RobinR

Also, dazu kann ich nur sagen...

a) in unserer Region sind viele unterwegs

b) biste zu langsam oder hast scheiß Stellen

Ich bin auch viel an Seen unterwegs, und n 10 er kommt da locker bei rum.
              Ausser ich war zu langsam, wie grad am Flughafensee da hatt ich auch nur 5, 22
              http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• beatz
                Anwärter

• 27.06.2005
                • 23
                • Aachen -> Köln
                • non

"Hat irgend wer ne Ahnung was das auf Bild 2 ist?"

... Das Gerät auf Bild 2 erinnert mich spontan an einen Türklopfer. Sind auf den Innenseiten evtl. Löcher oder Bruchstellen einer Haltestange? Danach sieht es auf der rechten Innenseite zumindest aus.

...grüsse...
                Zuletzt geändert von beatz; 05.12.2011, 22:20. Grund: Rechtschreibfehler ...
                Die Tatsache, dass meine Urgroßeltern 2 Kisten mit Dokumenten, Uniformen, Säbeln und Flaggen aus den Befreiungskriegen weggeworfen haben treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn ... und dies obwohl ihr Keller 3x größer als meine gesamte Wohnung war .

Hätte meine Großmutter mir DAS mal nicht erzählt ...

Kommentar

• RobinR
                  Ritter

• 29.08.2011
                  • 399
                  • Berlin
                  • Ace 250; XP Deus

Zitat von cremer
                  Also, dazu kann ich nur sagen...

a) in unserer Region sind viele unterwegs

b) biste zu langsam oder hast scheiß Stellen

Ich bin auch viel an Seen unterwegs, und n 10 er kommt da locker bei rum.
                  Ausser ich war zu langsam, wie grad am Flughafensee da hatt ich auch nur 5, 22
                  Ich tippe auf Punkt b-2...

meine badeseen sind fast alle privat und eingezäunt, daher hab ich nich sooo viele in direkter nähe...
                  R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                  Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• Der-Wuehler
                    Bürger

• 08.04.2011
                    • 199
                    • Franken
                    • XP Adventis II

Zitat von beatz
                    "Hat irgend wer ne Ahnung was das auf Bild 2 ist?"

... Das Gerät auf Bild 2 erinnert mich spontan an einen Türklopfer.
                    Meiner Meinung nach handelt es sich um die Griffstücke von einer kleineren Schublade. Für einen Türklopfer wäre das Ding (wenn man es im Bild mit den Euromünzen vergleicht) wohl zu klein.

Kommentar

• Rolskaya
                      Heerführer

• 06.01.2007
                      • 2964
                      • Cleaveland

Zitat von Der-Wuehler
                      Meiner Meinung nach handelt es sich um die Griffstücke von einer kleineren Schublade. Für einen Türklopfer wäre das Ding (wenn man es im Bild mit den Euromünzen vergleicht) wohl zu klein.
                      habe es irgend wo liegen gelassen keine Ahnung wo

Kommentar

Lädt...