Bombensplitter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karatio
    Geselle

• 20.11.2011
    • 84
    • Sachsen
    • Garrett ACE 150, Garrett Euro ACE

Bombensplitter

Hallo zusammen!

War gestern Abend mal an der Elbe bissel sondeln. Ist ja noch ziemlich Niedrigwasser trotz der Regenschauer der letzten Tage.

Hier mal ein Bild von einem echt fetten Bombensplitter! Ich denke das hatte wohl jeder von euch schon mal unter der Suchspule und kennt man daher.
    Ich war aber so beeindruckt vom Gewicht und der Größe das ich dachte ich zeig ihn euch mal. Wenn man sich vorstellt das einem so Teile um die Ohren fliegen kann man schon ne Gänsehaut bekommen. Dresden war ja bekannterweise im Februar 1945 mit einem wahren Bombenteppich zugedeckt worden.

Habe im Moment keine Waage aber der wiegt sicher so ca 350-500 g.

Allen einen schönen 3. Advent wünscht

Andy aus DD

PS. Sollte der Beitrag hier nicht rein passen dann verschiebt ihn doch bitte. Habe das Rostteil aber nicht unbedingt in Fundmuni eingeordnet da ja keine Gefahr mehr davon ausgeht, es sein denn er fällt mir auf den Fuß.
    Angehängte Dateien
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!
  • Alpenkraxler
    Ratsherr

• 09.08.2010
    • 216
    • Nürnberg

Hallo, Karatio,

da hast Du ja einen ganz tollen Griff für einen Brieföffner gefunden, wenn Du noch etwas an der Klinge schleifst und feilst und polierst....da gibt es ganz tolle Stücke aus dem Wk1, die sind sogar richtig was wert!

Kommentar

Lädt...