So langsam komme ich auch an Björns Problem dran.... vorallem die Scherben sind ein echtes Problem, da sammelt sich ganz schön was an und sobald die Gemeldet sind, sind die für die Archäologie meist nur "Müll" und bei mir stapeln sich die Fundtüten mit den Scherben!
Noch passen alle Scherben in ein Alu Köfferchen
, aber langsam muss ich pressen 
Für Münzen habe ich noch etwas Platz
die "Schrottmünzen" kommen in ein schmuckes Bonbon-Glas und die Musketenkugeln machen ein Weiteres Glas inzwischen fast voll...
Knöpfe werden für Gimbli gesammelt, da werde ich also irgendwann Platz schaffen
Plomben nehmen langsam Überhand und weitere Geschosse kommen inzwischen in die Bleischrottbox...
Eines muss man ganz klar sagen...mit der Zeit wird man anspruchsvoller/verwöhnter!
Hat man sich früher noch über eine Musketenkugel und einen Knopf gefreut, ist man heute grätzig wenn da nix zumindest mittelalterliches aus der Erde kommt....eigentlich schade!
Ansonsten mag ich deine Präsentation Andi... aber glaub mir
in 2 Jahren wirst du das Eisen und den Alumüll für mehr Platz austauschen (wenn es bis dahin nicht ganz weggegammelt ist
)
Noch passen alle Scherben in ein Alu Köfferchen

Für Münzen habe ich noch etwas Platz

Knöpfe werden für Gimbli gesammelt, da werde ich also irgendwann Platz schaffen

Plomben nehmen langsam Überhand und weitere Geschosse kommen inzwischen in die Bleischrottbox...
Eines muss man ganz klar sagen...mit der Zeit wird man anspruchsvoller/verwöhnter!
Hat man sich früher noch über eine Musketenkugel und einen Knopf gefreut, ist man heute grätzig wenn da nix zumindest mittelalterliches aus der Erde kommt....eigentlich schade!
Ansonsten mag ich deine Präsentation Andi... aber glaub mir

Kommentar