Alles von einem Acker.
Ackerfunde
Einklappen
X
-
Hallo Jox,
das nenne ich doch mal einen schönen Acker!
Meinen Glückwunsch!
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. -
Hi Jox ! Von wo kommst du aus Niedersachsen ? Den ersten Knopf habe ich auch schon gefunden, weis jemand wozu der gehört ?" Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Der Knopf ist doch vom Preußischen Staatsbeamten ca. 1880 wenn ich mich nicht irre
Ach ja übrigens sehr schöne Funde besonders die Münzen ( Stadt Utrecht ) perfekt
Glückwunsch
Frohes Fest
Da wird noch einiges kommen schönes FundspektrumDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die BeineKommentar
-
Also erst mal Glückwunsch zu dem echt fetten Acker! Ist ja kaum zu glauben !
Entweder bist du 2 Wochen über einen Mega Acker gesondelt oder dein Detektor -Vertreter hat die extra für dich da verstreut.
So ne Menge kann man doch nich an einem Tag finden oder etwa doch ?
Schöne Feiertage noch und weiterhin viel Erfolg
LG
Andy aus DDIch glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!Kommentar
-
schöne funde. biste erst frisch dabei oder schon länger am sondeln?Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
Kommentar