"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Da hat chabbs wie so oft Recht. Am längsten dauert es bei mir, den Detektor aus dem Keller zu holen. Wenn ich wollte könnte ich rasch während des Wortes zum Sonntag aufs Feld.
Grüße von
Ironpic
solch einen 24stel hätt ich auch gerne. Ich liebe Silber!
Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
Warum? Hatte ich wohl auch schon mal in der Form. Aber eben auch andersherum schon 10 Stunden unterwegs gewesen und nur Schrott gefunden...
wie ich gestern,ca 7 Stunden für ein Taschenmesser und eine 20mm Hülse....heute war gar nicht geplant wollte eigentlich nur einkaufen,und beim Nachhausefahren kurz am Acker angehalten ,meine Sondelausrüstung inkl. Stiefel hab ich eh immer im Auto,und so passiert das öfter,das ich mal spontan,für ein paar Minuten Sondelei anhalte.Mein Glück ist,das ich von meinen Äckern richtig eingekesselt bin
Gruss
Wolle
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)
wie ich gestern,ca 7 Stunden für ein Taschenmesser und eine 20mm Hülse....heute war gar nicht geplant wollte eigentlich nur einkaufen,und beim Nachhausefahren kurz am Acker angehalten ,meine Sondelausrüstung inkl. Stiefel hab ich eh immer im Auto,und so passiert das öfter,das ich mal spontan,für ein paar Minuten Sondelei anhalte.Mein Glück ist,das ich von meinen Äckern richtig eingekesselt bin
Gruss
Wolle
Na jut,also immer einsatzbereit.
So lernt man dann wenigstens viele Äcker kennen und kann schnell zwischen Ertragreichen und weniger lohnenswerten unterscheiden.
Kommentar