Randleistenbeil
Einklappen
X
-
-
Zu den Glückwünschen und Begeisterungen kann ich mich nur anschließen. Auch zum Zustand und einer etwaigen Identifizierung. Und die Entscheidung pro Museum: die Richtige! Wenn dort natürlich noch ein Schildlein stehen würde das Dich als (ggf. sondengehenden) Finder ausweist wäre das natürlich ein schönes Zuckerl.
Weiterhin viel Erfolg
Andiandi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche.
Mal sehen wie sich die Sache entwickelt!?Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
schöne aktion!! - mein glückwunsch zu beidem ...!!
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
wie bereits schon so oft hier erwähnt, suuuuper fund!!!!
vll. kann mir ja jemand von euch berlin-brandenburgern einen rat bzw. tipp geben, wie bzw. wo man hier in unserer gegend halbwegs sondeln kann ohne gleich ein paar auf den deckel zu bekommen, vor allem wenn man eh nicht auf militäria aus ist! danke
mfg
chris
p.s. könnt euch gerne per pn melden als neuling ist man für jeden rat dankbarKommentar
-
Also ich habe hier und anderswo noch keine auf den Deckel bekommen.wie bereits schon so oft hier erwähnt, suuuuper fund!!!!
vll. kann mir ja jemand von euch berlin-brandenburgern einen rat bzw. tipp geben, wie bzw. wo man hier in unserer gegend halbwegs sondeln kann ohne gleich ein paar auf den deckel zu bekommen, vor allem wenn man eh nicht auf militäria aus ist! danke
mfg
chris
p.s. könnt euch gerne per pn melden als neuling ist man für jeden rat dankbarGruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
[ot:]
hmh, du darfst hier 10 beiträge schreiben ...
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Sollte es in einem Museum "landen", dann mach mal n paar Bilder davonDie Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar

Kommentar