Jahresbeute 2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SilverBlade
    Geselle

• 06.08.2007
    • 97
    • Altbayern
    • Tesoro Cortés

Hi,
    Auf jedenfall tolle schnallen und andere schöne besonders alte Funde!
    Was sind das für Teile mit dem Ring am Ende die drei untereinander auf Bild7 oben links?
    Würd ich mir noch mal genau überlegen des zu Entsorgen.

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 26.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Hallo Jan,

da haste ja mal ne Superausbeute am Start.

Nicht wie ich olle Taschenmesser, Ackerufos von abgefallenen Landmaschinenteilen, kaputte Matchboxautos, DM-Münzen und paar (T)Euronen und natürlich die allgegenwärtigen Bier- und Schnapsdeckel in rauhen Mengen von gefühlten Zentnern.
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Buddelbernd
        Lehnsmann

• 03.08.2011
        • 49
        • Deutschland Nord

Ja.... So gehts mir auch.....

Kommentar

• Mike501
          Einwanderer

• 22.01.2012
          • 4
          • Bayern

Hallo zusammen hätte mal ne frage zum letzten bild mittig rechts oben zu dem stück das aussieht wie ein griff, hab was gefunden das genau so aussieht hab aber keinen schimmer was es ist

Kommentar

• jabberwocky6
            Heerführer

• 08.08.2006
            • 3164
            • Spätzle-City (B-W)
            • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Zitat von Mike501
            Hallo zusammen hätte mal ne frage zum letzten bild mittig rechts oben zu dem stück das aussieht wie ein griff, hab was gefunden das genau so aussieht hab aber keinen schimmer was es ist
            Fragment eines Taschenmessers. Eine ordentliche Vorstellung wäre übrigens nett...

LG Jan
            Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Mike501
              Einwanderer

• 22.01.2012
              • 4
              • Bayern

Sry! War nur so hin und weg weils meinem stück so gleicht Also ich bin der Mike und neu hier forum komme aus München im schönen Bayern bin 24 und seit ca einem Jahr mit der Sonde unterwegs. Geräte sind ein MD 3030 :/ und ein Ace 250. Wenn ich noch was vergessen haben sollte dann dürft ihr gern fragen Danke schon mal im vorraus für deine schnelle Antwort und Hut ab tolle funde, da kann man glatt neidisch werden! Bei meinem stück ist aber noch ein nach vorne gebogener fortsatz zu erkennen, weiß ned ob das ne weiterführende info is werd demnächst mal ein foto reinstellen

Kommentar

• jenne79
                Bürger

• 24.01.2012
                • 122
                • Throtmanni
                • ACE 250, Pro Pointer

Echt ne Menge,Super. Wenn es bei mir im ersten Jahr nur 1/10 von dem wird wäre ich schon zufrieden
                Wer suchet, der findet.

Kommentar

• Mike501
                  Einwanderer

• 22.01.2012
                  • 4
                  • Bayern

Da kann ich mich jenne79 nur anschließen

Kommentar

Lädt...