hübsches Silber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eischilebt
    Bürger

• 11.03.2007
    • 133
    • Schwerin
    • Garrett ACE 250

hübsches Silber

Hallo Leute,

seit langem(ca. zwei Jahre um genau zu sein)mal wieder ein bißchen unterwegs gewesen. Versuchen wollte ich es als Erstes in einem kleinen Waldstück bei mir um die Ecke. Nach einer Stunde hatte ich die zwei 20 mm Hülsen ans Tageslicht gebracht.Irgentwie gab dieser Wald im Laufe der letzten Jahre nur Hülsen her,was mich nun sehr langweilte. Also rein ins Auto und und zu einem naheliegenden See gefahren, dessen Ufer von Wald umgeben ist. Los gings... nach zehn Minuten das erste deutliche Signal. Der Anhänger mit Frau und Kind kam zum Vorschein. Kurze Zeit später dann das Silberherz. Waren wieder mal drei spannende Stunden gestern Nachmittag, die mich auch gleich erneut infiziert haben.

Vielleicht kann hier ja Jemand etwas zu dem Anhänger sagen. Würde mich zumindest sehr freuen mehr darüber zu erfahren. Das Silberherz ist vermutlich auch ein Anhänger gewesen,wie man noch erkennen kann. Hübsch anzuschauen.

mfG eischilebt
    Angehängte Dateien
    I love to entertain you!
  • Gimbli
    Moderator

• 27.09.2008
    • 6849
    • Essen/Ruhrgebiet
    • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Bei dem Anhänger mit Frau und Kind würde ich schwer auf holländisch tippen, Windmühle, wohl Holzschuhe und die Tracht.
    Vieleicht ein Mitbringsel aus dem Urlaub?

Gruß Michael
    Der Weg ist das Ziel
    No DSU inside!

Kommentar

• 1_highlander
      Heerführer

• 13.03.2008
      • 5055
      • L
      • GMP

Zitat von Gimbli
      Bei dem Anhänger mit Frau und Kind würde ich schwer auf holländisch tippen, Windmühle, wohl Holzschuhe und die Tracht.
      Vieleicht ein Mitbringsel aus dem Urlaub?

Gruß Michael
      Ich tippe mal direkt auf Holländer, denn wo schlagen die nicht ihre Zelte oder Wohnwagen auf...
      Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
      (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
      Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• eischilebt
        Bürger

• 11.03.2007
        • 133
        • Schwerin
        • Garrett ACE 250

ja holländisch könnte sein. zum Alter kann man nichts sagen, oder?
        I love to entertain you!

Kommentar

Lädt...