Und von Gestern Feld-Wald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karatio
    Geselle

• 20.11.2011
    • 84
    • Sachsen
    • Garrett ACE 150, Garrett Euro ACE

Und von Gestern Feld-Wald

Gestern gleich noch mal losgezogen , neues Gebiet erkundet und die Ausbeute war mäßig aber sehr gemischt. Von Musketenkugeln bis DDR Funden bis zum 1 Zloty von 1929 .
    Am schönsten find ich die kleine Silberkuh welche wohl von irgendeinem Schmuckstück (Ohring vermute ich) stammt.
    Das Koppelschloß ist leider so angerostet das man nicht mehr erkennt was es für eines ist, lag aber nicht weit von dem NVA Zeichen.

Der Zloty ist so gut erhalten das man fast denken könnte es ist Silber aber das wird wohl eher nicht der Fall sein. Die andere ist 1 Mark DDR .

LG
    Andre
    Angehängte Dateien
    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Die "Silberkuh" ist wohl eher ein (erlegtes) Reh und war mal Jägerschmuck. Wärs 'ne Kuh, dann wäre sie doch lila :-)

LG Jan
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Karatio
      Geselle

• 20.11.2011
      • 84
      • Sachsen
      • Garrett ACE 150, Garrett Euro ACE

Grins, also doch ! Habe mit meiner Frau gestritten was es ist. Die war sich so sicher ist ne Kuh, hmmm ich sagte Reh. Der Klügere gibt eben nach.

Also doch ein Reh Schatz !
      Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

Kommentar

Lädt...