Somit war ich am Wochenende los.
Zuerst ging es auf einen Acker, der brachte aber keine Münzen, nur 3 schöne Saatgut Plomben.
Anderer Tag,
Südlich los, rauf auf einen Acker, wieder keine Münzen ausser dem Ddr Pfennig, 2 Bahnen daneben meine erste Petschaft
leider ohne Griff. Trotz all dem eine sehr schöne (bessere Bilder folgen wenn ich eine andere Kamera hab). Der Tag war soweit gerettet.
Auf dem Rückweg fiel mir ein See auf der ein erstaunlich großen Strand hatte. Das Wasser war abgelassen
ENDLICH mal ! Also Nachtschicht bis mein Tennisarm sich meldete und ich gezwungen wurde aufzugeben. 1/4 hab ich gemacht gehabt. 26,31 ein dicker Ohrring und ein kleinerer Ring beide 925
Nach 13 Stunden war ich zuhause und dementsprechend Tot...
Zuerst ging es auf einen Acker, der brachte aber keine Münzen, nur 3 schöne Saatgut Plomben.
Anderer Tag,
Südlich los, rauf auf einen Acker, wieder keine Münzen ausser dem Ddr Pfennig, 2 Bahnen daneben meine erste Petschaft
leider ohne Griff. Trotz all dem eine sehr schöne (bessere Bilder folgen wenn ich eine andere Kamera hab). Der Tag war soweit gerettet. Auf dem Rückweg fiel mir ein See auf der ein erstaunlich großen Strand hatte. Das Wasser war abgelassen
ENDLICH mal ! Also Nachtschicht bis mein Tennisarm sich meldete und ich gezwungen wurde aufzugeben. 1/4 hab ich gemacht gehabt. 26,31 ein dicker Ohrring und ein kleinerer Ring beide 925Nach 13 Stunden war ich zuhause und dementsprechend Tot...

giebt auch noch nen paar euros.m.f.g.rico.

Kommentar