Auftragssuche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • awo
    Landesfürst

• 11.04.2004
    • 653
    • Deutschland

Auftragssuche

Hallo,

letzten Herbst wurde ich wieder mal wegen einer Auftragssuche angerufen ! Leider ca.120 km weg, aber wie es der Zufall wollte, hatte ich 3 Tage vorher mit einem Freund telefoniert, den ich besuchen wollte...und der verlorene Ring war nur 10 km weg.

Also nichts wie hin !

Am Ort des Geschehens angekommen stellt sich heraus, dass das Gelände doch relativ steil war. Das Hauptproblem war, das die Stelle eine "Illegale Abladestelle" für Strauch + Graßschnitt in der Gegend war.

Ich habe mir alles Beschreiben lassen...Man hätte den Ring gegen einen Baum fallen hören" usw.

naja, nach 1,5 h war die Luft drausen und wir haben abgebrochen. Beim zusammenpacken oben am Weg konnte ich es nicht lassen und hab die Sonde nochmal eingeschaltet.

Nach dem 3ten Schwenk ein tolles Signal ! Blätter und Äste weg und nichts...dann hab ich den Spaten in die Erde gesteckt und siehe da, da lag der Ehering.

Der Ring war "nur" vom Schlepperhänger gefallen und wurde anschließend tief eingefahren

Im Anhang hab ich euch noch ein Foto von nach dem Fund.

Grüße,

awo
    Angehängte Dateien
    Auri sacra fames.
  • Ironpic
    Heerführer

• 23.05.2011
    • 1722
    • Mönchengladbach
    • XP GMP

Dem Tüchtigen hilft das Glück!

Gut gemacht sagt
    Ironpic
    Viele Grüße von
    Ironpic

------------------

Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!

Kommentar

• Deistergeist
      Moderator

• 24.11.2002
      • 19525
      • Barsinghausen am Deister

Bauchgefühl, gelle?

Glückwünsch!
      "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11297
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Glückwunsch Wir hatten mal einen ähnlichen Fall. Suchgebiet war eine Wiese. Man war sich sicher Hab mit meinem "Kollegen" zirka eine Stunde ohne Erfolg gesucht. Bis wir auf die Idee kamen zu fragen wo der Grasschnitt entsorgt wird. Da das Grundstück direkt neben einem Acker gelegen hat, wurde das alles über den Zaun gekippt Und da war dann Bingo....
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• jenne79
          Bürger

• 24.01.2012
          • 122
          • Throtmanni
          • ACE 250, Pro Pointer

Das nenne ich Spürsinn!!
          Wer suchet, der findet.

Kommentar

Lädt...