Gestern ein TOP Tag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Gestern ein TOP Tag

So wie angekündigt war ich etwas an der Ostsee gestern bei meinem Onkel und es war einfach traumhaft perfektes Wetter wenig Wind und immer wieder Sonne und dann noch einiges gefunden

Habe so ca. 4-5 Std gesucht

Ein Libanesisches Abzeichen hat man auch nicht alle Tage

Bei Schlüsselanhänger fehlen leider die Schlüssel sonst hätte ich sie nach Hamburg geschickt
    Angehängte Dateien
    Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
  • Rolskaya
    Heerführer

• 06.01.2007
    • 2964
    • Cleaveland
    • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Zitat von Rolskaya
    So wie angekündigt war ich etwas an der Ostsee gestern bei meinem Onkel und es war einfach traumhaft perfektes Wetter wenig Wind und immer wieder Sonne und dann noch einiges gefunden

Habe so ca. 4-5 Std gesucht

Ein Libanesisches Abzeichen hat man auch nicht alle Tage

Bei Schlüsselanhänger fehlen leider die Schlüssel sonst hätte ich sie nach Hamburg geschickt
    Sind 87,62€ nicht schlecht für die Jahreszeit
    Angehängte Dateien

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Das ist sehr gut...

Ich werd mal dieses Jahr auf Sturmfluten achten, danach dann da hin^^
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Gimbli
        Moderator

• 27.09.2008
        • 6849
        • Essen/Ruhrgebiet
        • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Schade, das es für mich sehr weit an die Ostsee ist.
        Wenn ich sowas sehe würde ich auch mal 'nen Samstag "just for Fun" Strandsondeln gehen.

Gruß Michael
        Der Weg ist das Ziel
        No DSU inside!

Kommentar

• 1_highlander
          Heerführer

• 13.03.2008
          • 5055
          • L
          • GMP

Nicht übel Rols! Da werde ich richtig neidisch, vor allem, weil mich heute das Wetter und die Umstände vom Acker flüchten ließen!
          Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
          (Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
          Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016

Kommentar

• Rolskaya
            Heerführer

• 06.01.2007
            • 2964
            • Cleaveland

Zitat von 1_highlander
            Nicht übel Rols! Da werde ich richtig neidisch, vor allem, weil mich heute das Wetter und die Umstände vom Acker flüchten ließen!
            Ja Acker kann ich hier in der Mitte Deutschlands auch vergessen das Wasser steht immer höher auf den Äckern jetzt fehlt noch das die Seen einfrieren dann kann man Eissondeln machen wie die Eisangler

Kommentar

Lädt...