Der Lohn der Arbeit...
Einklappen
X
-
Schöne Funde! Ganz toll, vor allem die Hundesteuermarken, die Abzeichen, die Schnallen, die............

Weiter so!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
-
Wo findest du nur die vielen Abzeichen? Sind bei mir extreme Mangelware...Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Na auf dem Acker,auch die vielen Hundemarken...Denke mal das der ganze Millitärschrott mit dem Mist der Kavalerie-kasernen auf dem Felde verteielt wurde.Auch die WH-Pins liegen da rum.Neustrelitz war ja sehr Braun gewesen,soviel man mir erzählte.Und nach 45;muste der ganze Nazikram weg,auf den Misthaufen...dann auf`s Feld...
Kommentar
-
Klasse Querschnitt!
Da hoffe ich doch, dass das Wetter sich bessert und wir von Deinen Feldern bald mehr zu sehen bekommen.
Gruß aus HamburgKommentar
-
-
Gut, wir rennen wohl in den ähnlichen Regionen rum, aber so ein Abzeichen hatte ich noch nie unterm Teller, aber irgendeins hätt ich auch gern in der Sammlung.
Kann ich nur zustimmen, sehr Rar hier die Dinger.
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar

,und auf meinen Feldern
, steht die Gerste,Roggen schon 10cm hoch

Kommentar