nochmal Me 109 G - Teile......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KARACHO
    Landesfürst

• 10.08.2011
    • 748
    • NRW
    • Garrett Euro-Ace plus Garrett Treasure Ace und das richtige Gespür in der Nase..

nochmal Me 109 G - Teile......

Hallo zusammen,

die letzten Fundteile sind jetzt gereinigt und das Thema soweit abgeschlossen. Es handelt sich hier um Teile einer Me 109 G-6, dass haben jetzt Ergebnisse zum Absturzort ergeben.
    Hier nochmal eine kleine Auswahl von weiteren Teilen...( Dural mit gelben Farbresten, Plexiglas, etc....
    PS: Im Bild links und letztes Bild ist ein Vollmetall-Gestänge mit Flacheisen zu sehen..., wurde unmittelbar am Absturztrichter 2011´ gefunden, was könnte das sein ?

Grüße
    Karacho
    Angehängte Dateien
    [...Horrido...
    LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGEN
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Das könnte alles mögliche sein.
    Wobei das linke Teil im ersten Bild sieht für mich aus wie Werkzeug aus der Landwirtschaft oder dergleichen.
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• KARACHO
      Landesfürst

• 10.08.2011
      • 748
      • NRW
      • Garrett Euro-Ace plus Garrett Treasure Ace und das richtige Gespür in der Nase..

Hallo Immelmann,

an landwirtschaftliches Gerät habe ich auch schonmal gedacht.
      Das Flacheisen ist jedenfalls nicht aus Edelstahl, die konische Verlängerung in die Rohrhülse ist im Metallrohr (Vollmetall) komplett eingegossen. Ziemlich schwer das Stück.
      Grüße
      Karacho
      [...Horrido...
      LUFTKRIEGSHISTORIKER - AHR und VERMISSTENSUCHE - THÜRINGEN

Kommentar

Lädt...