Beifunde 8. KW mit Petschaft...
Einklappen
X
-
Beifunde 8. KW mit Petschaft...
... und weiteren Fundstücken. Der Ring hat keinerlei Stempelung. Hatte erst an Silber gedacht, ist aber wohl keins. Oberflächenfunde wie das Figürchen oder die DDR-Marke waren auch mit dabei. Eure Meinungen sind wie immer willkommen!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Stichworte: - -
Hier nun noch der Ring.Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
-
Plakette blau aus Kunststoff kam an DDR-Kfz-Kennzeichen von 1975 - 80, die beiden Stifte auf der Rückseite wurden im Nummernschild versenkt und mittels Lötkolbens kurz verödet, damit war das Kennzeichen gesiegelt = gültig.Kommentar
-
Schöne Funde besonders das Siegel. Hatte dieses Jahr noch keins suche aber aktuell nicht in der Gegend wo welche liegen könntenDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Ja Micha, der Sondelgott meint es z.Z. gut mit mir!
Bloß zu dem Siegel sagt mir niemand etwas... Hörte nur das Stichwort "Armeemusikkorps"... Wer hat nun eine Lösung?
Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar
-
Hier jetzt nochmal ein Wachsabdruck des Siegels. Vielleicht hilft er ja zu weiteren Erkenntnissen...Gruß Carsten
(Goethe Faust I)
Kommentar

Kommentar