Ackerfunde.
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Na da ist ja von allem etwas dabei... Sehr schöne Funde, gleich vier Fingerhüte
Für drei Stunden ist das richtig gut! Da muss ja jedes zweite/ dritte Signal ein Treffer gewesen sein!Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Der Hund / Wolf ist super. Scheint nicht von den Schneiderformen zu kommen ! Ganz anders Fußbrett.Es gibt nur einen Hund bei den HD Formen und der ist anders. Anbei noch zwei Bilder von Indianern von Schneider.
Wegen Copyright : Bilder von zinnbleisoldaten.com" Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
Na, da hast Du ja richtig abgeräumt. Meinen Glückwunsch. Beim nächsten Mal
solltest Du vielleicht einen Eimer mitnehmen
Ich möchte auch mal mit so einer Menge nach Hause kommen, aber bei
uns waren die Menschen arm und haben nichts verloren oder
weggeworfen.
Viele Grüße von
IronpicViele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Kopf hoch,ich besorge mir halt immer alte Karten,da sind immer Landwirtschaftliche Flächen dargestellt.Reicht schon wenn sie 15o-200 jahre alt sind.Auf den meisten acker Flächen von heute stand vor 100 Jahren noch Wald.m.f.g.rico.Kommentar
-
@Ironpic Die Kollegen in den östlichen Bundesländern haben eventuell auch den Vorteil, das es dort erst nach der Wende mit diesem Hobby richtig losging.
Zu dem Zeitpunkt waren hier manche Flächen schon schwer abgesucht.
Und dort gibt es reichlich Fläche, wenn ich da an meine kleinen Felder am Rand des Ruhrgebiets denke.
Da hat dort wahrscheinlich mancher 'nen Schrebergarten der größer ist.
Aber ich gönne es den Kollegen.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Gruß Michael[/QUOTE]
Das will ich hoffen, vor allem, wenn für dich immer der eine oder andere Knopf abfällt...Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
-
Also wenn der Hund aus Alu ist und noch heile (so wie ich sehe), besonders gut aufheben ! Weis jetzt nicht den Hersteller, aber denke das unter Figurenliebhabern sowas gesucht wird." Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Na das hat sich doch mal gelohnt ! Glückwunsch
Leider liegt auch nicht überall im Osten soviel rum. Schade...
Gruß MaikI love to entertain you!Kommentar
-
@Ironpic Die Kollegen in den östlichen Bundesländern haben eventuell auch den Vorteil, das es dort erst nach der Wende mit diesem Hobby richtig losging.
Zu dem Zeitpunkt waren hier manche Flächen schon schwer abgesucht.
Und dort gibt es reichlich Fläche, wenn ich da an meine kleinen Felder am Rand des Ruhrgebiets denke.
Da hat dort wahrscheinlich mancher 'nen Schrebergarten der größer ist.
Gruß Michael
Die Schar der Ehrenamlichen hat auch nur eine gewisse Größe.
Dazu kommen noch endlos große Flächen...
mfg KartitzaКаквото дойде, добро дошло!Kommentar
Kommentar