Wow, Respekt! Super Funde, gratuliere herzlich, der Aufwand hat sich für Dich absolut gelohnt!
Römisch was sonst
Einklappen
X
-
MFG
VeteraKommentar
-
Die Münzen geputzt ? oder so gezogen ? Glückwunsch zum Massenfund :-) Ich gehe demnächst auch los, wartet mal ab was ich alles noch ausgrabe ( hoffe ja das noch auf weitere Großbronzen ;-) )" Noch grün hinter den Ohren- Lego Soldat "
Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
Keine Funde aus der Erde !
Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man etwas schönes bauen !Kommentar
-
Nartürlich habe ich die Münzen gesäubert eine sogar mit mit hilfe von Günni (siehe Stammtisch Niderrhein) . Zwei der Münzen im Fund zustand (Siehe Bild).
Zwischen den funden liegen entliche Stunden suche, nicht das der eindruck entsteht das sie aus dem gleichen Loch kommen .
MFG
VeteraAngehängte DateienKommentar
-
-
Die Funde sind wirklich gut.
Es sollte nicht "vergessen" werden das hinter solch einem Erfolg recht viel Recherche,Arbeit steckt und das STD lange laufen und eben eine Genehmigung zur Suche vom Amt und vom Besitzer.
Man kann sich vorstellen was Sondengänger vor 20 Jahren gezogen haben, ohne dran zu denken mal zu melden oder einen Landbesitzer zufragen!Kommentar
-
Ich bin deprimiert...... und gratuliere dir zu den Traumfunden!!!
Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016Kommentar
Kommentar