Hallo habe auch mal was an Bilder reingestellt
Ackerfunde - von Wadenbeisser ...
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ackerfunde
Hier ist noch mehr -
Hallo Paulnovo
Werde noch mal neumachen, bin im Fotografieren sehr schlecht,
denn ich stehe still und die Kamera wackelt immer, grinsKommentar
-
Du solltest eindeutig mit den Archis zusammenarbeiten, wenn für Dich RKZ bis mittelalterliche Gussreste udn Spinnwirtel einfach wild zwischen den Musketenkugeln liegen.
Warum das ganze dann auch noch in Rhaselows Thread eingestellt ist, mit grauseligen Bildern...Kommentar
-
Hallo zusammen habe noch mal Fotografiert
Hoffentlich ist es jetzt besser.Kommentar
-
Hallo Paulnovo,
Bin weiter weggegangen, die Münzen sind aber leider nichts besonderes,
sind ziemlich abgenutzt.Kommentar
-
Hallo paulnovo ! habe wohl was falsch gemacht , hat jemand geschrieben
das ich in Rhaselows Thread bin., hätte ich mein Name anklicken müssen und dann eingeben ?
Danke für Hilfe im vorrausKommentar
-
[QUOTE=chabbs;712302]Du solltest eindeutig mit den Archis zusammenarbeiten, wenn für Dich RKZ bis mittelalterliche Gussreste udn Spinnwirtel einfach wild zwischen den Musketenkugeln liegen....
so ist es.
@Wadenbeisser
Die Musketenkugeln in grösserer Zahl können ja auch militärische Vorgänge bedeuten. Schlachtverläufe etc.
Allerdings muss dazu jede Kugel einzeln eingemessen werden. Spezialisten (Insurgent) können aus den Dingern warhaft lesen.
Für den Insurgenten, seines Zeichens Schlachtfeldarchäologe, muss Dein Tun ein Graus sein....Sind Schlachten (etwa 30jähriger Krieg) in Deiner Gegend bekannt?
Ich hoffe, dass Du die Daten der Erkennungsmarke der Kriegsgräberführsorge bekannt gibst.
Bekommst Du die Bilder noch etwas schärfer hin?
Mach doch mal ´n Makro von der EKM..
mfg KartitzaКаквото дойде, добро дошло!Kommentar
-
verbesserte Bilder
Ich habe jetzt was eingescant
Vielleicht weis jemand was das istKommentar
-
-
Bei Bild 3 weiß ich was das ist- ich möchte Dich bitten, Dich wegen Deiner Funde beim Denkmalamt in Münster vorzustellen. Sind sehr nette Leute da!
Du hast einige mittelalterliche Dinge gefunden, die für die Heimatforschung sehr wichtig sind.
Melde Dich ruhig bei diesen Ansprechpartner, zuständig ist u.a. Herr Dr. Grünewald:
Kommentar
-
@ Chabs:Bei Bild 3 weiß ich was das ist- ich möchte Dich bitten, Dich wegen Deiner Funde beim Denkmalamt in Münster vorzustellen. Sind sehr nette Leute da!
http://www.lwl.org/LWL/Kultur/WMfA_A...er/index2_html
watt is`n ditte?
frag nur, weil man sowatt wahrscheinlich bei uns in Preußen nicht findet... ( ick hätte es 99% nicht mitgenommen... )
unterschätze NIEMALS deinen gegenüber 
Kommentar

Kommentar