auch sieht man was der Frost so angerichtet hat. Viele Äcker werden jetzt gepflügt und mit neuer Saat präpariert die Bilder zeigen Frostschäden
Schöner Tag
Einklappen
X
-
Schöner Tag
war heute ein echt schöner Tag mit einigen schönen Funden
auch sieht man was der Frost so angerichtet hat. Viele Äcker werden jetzt gepflügt und mit neuer Saat präpariert die Bilder zeigen FrostschädenDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Stichworte: - -
das Getreide wurde einfach umgepflügt und ich konnte schön nochmal über eine schöne Fläche SondelnDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
-
denke ein Tier Knochen
etliche Plomben
und ein Soldaten Kopf müsste 1 Weltkrieg sein
Könnte mal ein Stempel gewesen seinDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Hier die Münzen die sind so schlecht erhalten das ich sie nicht mal mit Makro scharf bekomme
Ja sind die halt eben diese vernichteten SchwarzbödenAngehängte DateienDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Zeig mal bitte noch ein Bild von dem (sauberen) Hahn. Insbesondere die Unterseite interessiert...
Willen braucht man. Und Zigaretten!Kommentar
-
-
Hier die Rückseite machmal sind sogar noch Reste von Holz drinnen leider sind diese Teile oft ramponiertAngehängte DateienDas geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine
Kommentar
-
Eine schöne Ausbeute Rols!Gruß Carsten
"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)
Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
Kommentar
-
Wie es der Zufall so will... Fleischsalat verlinkt heute meinen Thread... Und promt fand ich vor 2 Stunden ein Hahnküken!
7cm lang. Schön erhalten, wie ich finde...
17. Jhd?Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar

Kommentar