Hallo liebe Gemeinschaft, ich wollte euch mal mit meinen heutigen Funden langweilen, damit wir alle nach den ganzen Silber- und Goldmünzfunden wieder auf den Teppich kommen....
Magere Ausbeute vom 25.03.12
Einklappen
X
-
-
Hallo,
Ich wünschte, ich hätte Deinen Fund. Ich musste mich heute mit einer Schlitzrose und
einem ganz kleinen Knopf zufrieden geben. Aber das Wetter war schön.Viele Grüße von
Ironpic
------------------
Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!Kommentar
-
Mein Wochenende lief schlechter. Ich war nämlich gar nicht auf der SucheEs ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
Ich irgendwie auch nichR aus B an der S
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
Meine Funde vom Samstag sehen ähnlich aus, stelle ich heute Abend ein.
Ich war auf ganz neuen Flächen, da hatte ich eigentlich einiges von erwartet.
Aber das war schon oft so, wenn Flächen vom Flurnamen und der Lage viel versprechend waren, habe ich dort wenig bis nichts gefunden.
Aber mal abwarten, die Felder sind zum Teil für meine Verhältnisse recht groß
und ich habe nur einen kleinen Teil angetestet.
Manchmal ist ja der halbe Acker 'ne Nullnummer und auf der anderen Hälfte liegt dann einiges.
Meine besten Funde habe ich immer auf Allerweltsäckern gemacht, von denen ich eigentlich dachte "Da wird wohl nicht viel kommen, aber gehst'e mal drüber."
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Moin Andy
Meine Funde vom Samstag sehen ähnlich aus, stelle ich heute Abend ein.
Ich war auf ganz neuen Flächen, da hatte ich eigentlich einiges von erwartet.
Aber das war schon oft so, wenn Flächen vom Flurnamen und der Lage viel versprechend waren, habe ich dort wenig bis nichts gefunden.
Aber mal abwarten, die Felder sind zum Teil für meine Verhältnisse recht groß
und ich habe nur einen kleinen Teil angetestet.
Manchmal ist ja der halbe Acker 'ne Nullnummer und auf der anderen Hälfte liegt dann einiges.
Meine besten Funde habe ich immer auf Allerweltsäckern gemacht, von denen ich eigentlich dachte "Da wird wohl nicht viel kommen, aber gehst'e mal drüber."
Gruß Michael---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
in welcher himmelsrichtung liegt er denn von berlin aus???R aus B an der S
Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...
ich bin eher im Nordosten unterwegsR aus B an der S
Was ist das 2. von rechts unten? Hatte am We auch zum 1. x son Dingelchen bei?
Und "Lach" in allen anderen Himmelsrichtungen bin ich unterwegs, gen Osten aber herrscht flaute^^
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Wenn man auf dem Acker sucht sind halt selten interessante Sachen dabei.Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
Kommentar