Hallo zusammen,
bei dem klasse Wetter hat´s mich mal wieder in den Wald gezogen.
Zum Auftakt habe ich nochmal eine "alte Bekannte" besucht...USAAF-P-61, recht selten .
Zuerst hat mich ja fast der Schlag getroffen...große Teile des Waldbodens waren regelrecht umgepflügt.....Heerscharen von Sondlern ??
Es stellte sich aber schnell heraus, dass dieses Werk von den vierbeinigen Waldbewohnern vollbracht wurde, auf der Nahrungssuche im Winter. Aus den zahlreichen Löchern an Bäumen und Waldboden konnten ohne Mühe etliche Absturzteile eingesammelt werden,die Lagen dort wie auf dem Präsentierteller,.....Sondler hätten diese mit Sicherheit schon mitgenommen.
Da ich einen Teilbereich noch garnicht abgesucht hatte, wurde ich auch dort schnell fündig...
ich habe die Teile mal mit einem Modell der P-61 fotografiert.
Grüße
Karacho
bei dem klasse Wetter hat´s mich mal wieder in den Wald gezogen.
Zum Auftakt habe ich nochmal eine "alte Bekannte" besucht...USAAF-P-61, recht selten .
Zuerst hat mich ja fast der Schlag getroffen...große Teile des Waldbodens waren regelrecht umgepflügt.....Heerscharen von Sondlern ??
Es stellte sich aber schnell heraus, dass dieses Werk von den vierbeinigen Waldbewohnern vollbracht wurde, auf der Nahrungssuche im Winter. Aus den zahlreichen Löchern an Bäumen und Waldboden konnten ohne Mühe etliche Absturzteile eingesammelt werden,die Lagen dort wie auf dem Präsentierteller,.....Sondler hätten diese mit Sicherheit schon mitgenommen.
Da ich einen Teilbereich noch garnicht abgesucht hatte, wurde ich auch dort schnell fündig...
ich habe die Teile mal mit einem Modell der P-61 fotografiert.
Grüße
Karacho

Ein dicker Geschützturm, wofür bzw. wogegen setzte man diese Maschine denn ein?

Selbst renommierte Forscher die auch schon Bücher zum Thema geschrieben haben raten dazu ohne große Skrupel den Blechschrott nach einer Identifizierung dem Müll zuzuführen,da es einem sonst über den Kopf wächst. Ganz interessante Sachen werden natürlich einbehalten. 
Kommentar