Das erste mal unterwegs...schöne Sachen gefunden!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MilitariaMD
    Ritter

• 04.10.2010
    • 554
    • Magdeburg

Zitat von Sorgnix
    Vielleicht mal mit dem Hammer draufschlagen??
    Oder im Lagerfeuer rösten???

WAS sollen denn vermeintliche "Fachleute" nach einem 08/15-Foto von Dir an Fachdeutung liefern???

Sportsfreund, wenn ich so etwas liegen sehe - dann lasse ich die Finger davon. ... und wenn ich "mir diese Gedanken auch schon gemacht hätte ...", dann gibt es für mich eigentlich nur EINEN Weg. Den KMRD.

Und gleich als Zweites würde ich mir über meine Intentionen bzw. die ausgewählten Suchgebiete Gedanken machen.

Und:

Beitrag 17.

... Rate mal, wer sich u.a. damit angesprochen fühlen durfte???

grußlos
    J.

... ansonsten bin ich immer wieder begeistert, was der eine oder andere hier so an Wissen zum Thema an den Tag legt. Hut ab. ... Haupsache, der eine oder andere Ratschlag oder Lösungshinweis wird nicht mal falsch gedeutet und geht hinterher voll in die Hose ...

=> Es gibt bei vermeintlichen Mun-Funden nur EINE Vorgehensweise ...
    Mal zur Erklärung, da ich gerade bemerke das hier der ein oder andere aus allen Kanonen schießt.

Punkt 1. dieses Stück Teer wurde von mir nicht mal angefasst, es hatte jemand anderes schon im Wald liegen lassen.

Punkt 2. Auch wenn die Bildqualität nicht die beste ist, ich habe es einfach mit reingestellt. Wenn es keiner erkennt dann soll es mir auch egal sein. es besteht aber auch bei einem schlechten Bild die Möglichkeit das jemand sowas schon mal gesehen hat.

Punkt 3. Um mal eins vorab klar zu stellen, ich bin kein 15 jähriges Kind was auf blauen dunst mal ein paar Granaten ausgraben möchte. Jeder Ort den ich betrete wird vorher Geschichtlich ergründet. In dem Gebiet gibt es zwar Stellungen, jedoch gab es dort nicht eine einzige Kampfhandlung. Es befand sich in dem Wäldchen lediglich ein Rastplatz zur durchreise. Gebiete mit Kampfhandlungen meide ich strickt, also würde ich mich freuen wenn ich hier nicht gleich abgestempelt werde.

Sollten bedenkliche Gegenstände oder Munition an die Oberfläche treten, dann bin ich vorher informiert über den Zuständigkeitsbereich der Region, genauso wie eine Schriftliche Genehmigung ist vorhanden.

So und jetzt nochmal kurz alles durch den Kopf gehen lassen...

Gruß

MilitariaMD

Kommentar

• MilitariaMD
      Ritter

• 04.10.2010
      • 554
      • Magdeburg

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich über die oben getroffenen Aussagen ganz schön ärgere. Ich habe diese Seite schon mit etlichen Themen und Beiträgen bereichert und ich habe gerade eben den Eindruck erhalten, das einige hier nicht die Spreu vom Weizen trennen.

Kommentar

• Hempf
        Heerführer

• 29.12.2007
        • 1387
        • Franken
        • XP Orx

Zitat von MilitariaMD
        Punkt 3. Um mal eins vorab klar zu stellen, ich bin kein 15 jähriges Kind was auf blauen dunst mal ein paar Granaten ausgraben möchte. Jeder Ort den ich betrete wird vorher Geschichtlich ergründet. In dem Gebiet gibt es zwar Stellungen, jedoch gab es dort nicht eine einzige Kampfhandlung. Es befand sich in dem Wäldchen lediglich ein Rastplatz zur durchreise. Gebiete mit Kampfhandlungen meide ich strickt, also würde ich mich freuen wenn ich hier nicht gleich abgestempelt werde.
        Naja aber wenn das auch nur ein Rastplatz ist ist doch die Möglichkeit genauso hoch das da was liegt. Ende des Krieges z.B. Wurde sich doch allem erledigt. Ausserdem vllt hats n Pioniertrupp einfach da vergessen...

Net böse gemeint. Aber denk mal drüber nach. Man will ja nicht das das erste Sondeln das letzte gleich ist.
        Gruss Hempf

Kommentar

• Feuerelfe
          Banned
          • 18.07.2011
          • 112

Zitat von MilitariaMD
          Ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich über die oben getroffenen Aussagen ganz schön ärgere. Ich habe diese Seite schon mit etlichen Themen und Beiträgen bereichert und ich habe gerade eben den Eindruck erhalten, das einige hier nicht die Spreu vom Weizen trennen.
          hi auf den einen oder anderen betrag von bestimmten ...würde ich persönlich nix geben die überlist man einfach und zu deinen funden...naja nicht mein gebiet
          Billig...muß man sich Leisten können

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5786
            • Annaburg;Sachsen-Anhalt
            • Viel zu viele

Zitat von MilitariaMD
            das denke ich mal nicht...an der " Hupe " ist sehr viel Fett/Schmiere im inneren...

und das andere ist defintiv Teer...aber wozu hätten sie sowas nutzen wollen??
            Mach mal sauber,am Rohrende kommt noch 'ne Membran,und im (wirklich sehr massiven) Gehäuse ist "BOSCH-HORN" eingeprägt.
            So ein Teil hatte ich mal im Trabi verbaut,das klingt wie ein 40Tonner!
            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
            P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Crazy-Kaktus
              Ratsherr

• 01.03.2010
              • 268
              • Leipzig
              • Keiner

Ja. definitiv eine Hupe.
              Da isse:

@ Lucius Hatte aus Witz ebenfalls eine im Trabant, fand der TÜV aber nicht gut.
              grüße, tom

Kommentar

• Lucius
                Heerführer

• 04.01.2005
                • 5786
                • Annaburg;Sachsen-Anhalt
                • Viel zu viele

Damit fährt man ja auch nicht hin!
                Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
                P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

Lädt...